Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platinen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Platine für Samsung SP1213N
Platinen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Samsung SpinPoint P80 SP1213N 120GB IDE. Beim Anschließen an einen USB-IDE Adapter fing diese auf einmal an zu qualmen. Jetzt möchte ich gerne die Platine austauschen um noch die Daten retten zu können. Bei ebay habe ich noch keine passende...
Netzwerk und Hardware
ati 9800 pro 128 mb
Platinen - Hallo, habe zwei Grafikkarten der Marke Ati Radeon 9800 Pro. Beide mit 128 mb. 1. Grakaseriennummer: PN 109-A18800-10 2. Grakaseriennummer: PN 109-A07500-00 Wollte einen Rechner zusammenbauen, und frage mich jetzt, welche Graka die bessere ist, da beide unterschiedliche Platinen und...
Netzwerk und Hardware
Firewall - In der Hauptplatine?
Platinen - Hallo zusammen, ich habe gerade die neue C´t (C´t Nr.4 vom 7.2.2005) gelesen unter andrem findet sich dort ein Boardtest (Seite 170-175). Und dort heißt es (Seite 171, Spalte 3, Abschnitt 3) Das Motherboards mit dem nForce3 Chipsatz von Nvidia eine Softwarefirewall mitbringen, soweit keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
platinen software gesucht
Platinen - hi, ich suche eine software mit der sich einfach kleinere platinen entwerfen lassen. konkret such ich eigentlich ne möglichkeit die bauteile zu plazieren, dann die leiterbahnen ziehen und die software sollte in der lage sein die leiterbahnen automatisch so zu legen das sich nix in die quere...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.