Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smitfraud C.
Plagt - Werte Forenteilnehmer/innen, seit geraumer Zeit 4 Tagen, plagt mich ein Trojaner namens SMITFRAUD C. Ich habe schon mit sämtlichen Tools versucht dies zu entfernen, mit kontinuierlicher Erfolgslosigkeit. Leider habe ich auch auf der Trojanerinfo Site nichts darüber entdeckt. Wer kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prevadserv.exe
Plagt - Mich plagt schon einige Zeit ein Virus,.. oder vlt auch trojaner? Naja jedenfalls habe ich folgende probleme,.. meine dateien werden regelmäßig durcheinandergeräumt und verändert und gelöscht. Ich denke dass prevadserv.exe daran schuld ist,.. könnt ihr mir weiter´helfen? Mfg Linkssj2076
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie krieg ich den TR/Dldr.Dyfuca.ds weg?
Plagt - Mich plagt seit 2 Tagen der Trojaner TR/Dldr.Dyfuca.ds. Antivir kann ihn zwar beim fünften versuch löschen, aber beim nächsten Systemstart kommt sofort wieder die Antivir Meldung. Es steht immer da, die File C:\\Temp\Optimized.exe enthält eine Signatur vom Trojanischen Pferd TR/Dldr.Dyfuca.ds....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj_agent.lw
Plagt - Hallo..Guten Morgen, mich plagt der Trojaner "TROJ_AGENT.LW"... :headbang: er nistet sich in den persönlichen Einstellungen des Netzwerkes ein... ist es möglich, den relativ einfach zu entfernen oder ist das eine größere Prozedur mit abgesicherten Modus starten etc. ? Danke gruß Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer im "Master boot" !?!
Plagt - Hallo, mich plagt ein Dialer der sich nicht entfernen lässt und dauernd versucht sich einzuwählen. Ich habe DSL und die Einwahl klappt nicht, aber der versucht es immer wieder. Laut Norton antivirus habe ich im Master boot und im Boot einen Virus oder Trojaner oder dialer oder sonst was. Mit was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Schwede snyggast.se, oldgames.se und google suche "george bush idiot"
Plagt - Hi Spezi's, hab mir was neues eingafangen. Seit ein paar Tagen plagt mich ein hijacker. Mein Iexplorer macht jeweils nach dem Neustart ein zweites Fenster mit den im Titel angegebenen Adressen auf. Ich hab bereits Ad-Aware, Spybot und CWS Shredder darauf angesetzt. Nichts gefunden! Ja, Ja...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab nen TR!Was soll ich machen?
Plagt - Hallo! Hab in letzter Zeit mal bei euch rumgestöbert und immer interressante Sachen gefunden. Seit ein paar Tagen plagt mich ein Trojaner und weiss nicht, was ich machen soll. Der Trojaner nennt sich: TR/Dldr.Ieser.A Was ist das für einer und wie kann ich ihn löschen? Ich bin , was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pws.hooker.trojan
Plagt - Tja, ich habe ein Problem. Seit Tagen plagt mich ein Virus, dass sich lait Norton AntiVirus PWS.HOOKER.TROJAN nennt. Norton kann das Programm nicht entfernen, das anscheinend in der Datei APIHOOKDLL.DLL im Verzeichnis System32 steckt. Das doppelte DLL ist kein Schreibfehler. Ich nutze XP Pro. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach dem Einsatz von Hijack
Plagt - Nachdem ich Hijack eingesetzt habe, plagt mich nun nach dem Booten von XP und auch jetzt, wo ich etwas installieren will, folgende FEhlermeldung Oben steht "Win16-Teilsystem" Unten steht c:\windows\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für MS-Dos oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Hilfe
Plagt - :party: Hallo werte Mitglieder. seit ein paar Tagen plagt mich ein Virus Names "Backdoor.SDBot.Gen". Alle versuche sind fehlgeschlagen beim scannen sei es im NORMALEN Modus sowie auch im ABGESICHERTEN Modus. Hat von Euch schon jemand mit diesen "Geist" zu tun gehabt? Für Eure Hinweise und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovesan wurm macht mich putt
Plagt - .in letzter zeit plagt mich mein pc immer wieder... täglich findet anitvir eine datei die mit lovesan.F.2 infiziert ist. ich lösch die alle hab aber das gefühl das der pc immer langsamer wird und so lange ich noch handeln kann wüsste ich gerne was ich tun kann? heute: 12.10.2003,11:04 Enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.