Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plötzlich schwarzer bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop wird plötzlich schwarz, wenn ich im Internet bin.
Plötzlich schwarzer bildschirm - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit über einer Woche kommt es vor, das wenn ich im Internet unterwegs bin, der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Dann funktioniert nur noch das Schliessen "x". Desweiteren konnte vor kurzen das Update nicht vollständig durchgeführrt werde, es kam zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach TDSSKiller, combofix und Co. stürzen heute Programme ständig ab oder starten nicht mehr
Plötzlich schwarzer bildschirm - Hallo, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich ein neues Thema erstelle, aber ich bin total verzweifelt! Ich hatte gestern mit Unterstützung von markusg versucht diverse Plagegeister zu eliminieren, die sich auf meinem Laptop breitgemacht haben. Heute morgen dann wollte ich an meinem Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkitscan mit Gmer, dann Absturz
Plötzlich schwarzer bildschirm - Hallo, ich habe meinen Rechner (Win XP Prof) im Verdacht, sich ein wenig Malware eingefangen zu haben. Avira findet nix, Hijackthis schaut unauffällig aus, Spybot hab ich mehrfach drüberlaufen lassen, aber immer noch werden Google Suchergebnisse (harmlose Sachen wie "mietwagen Argentinien") auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.