Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pkg_0ll.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virusbefall - alle Dateien umgeschrieben/locked
Pkg_0ll.exe - Hallo, ich bitte um Hilfe, habe schon seit einiger Zeit nen Gema Virus(Ich soll bezahlen wegen Verstoße xyz), der immer wieder mal mein Rechner geblockt hat. Im Abgesicherten Modus --> MSConfig habe ich den dann aber immer wieder unter Startprogramme deaktiviert, dort schlummern jetzt ne menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus mit pkg_0ll.exe - Alles wieder OK?
Pkg_0ll.exe - Hallo, ich habe am 11.06. um 22:46 Erfahrungen mit dem GEMA Virus gemacht. Er sieht dem Screenshot für Version 2.01 auf hxxp://www.bka-trojaner.de/ sehr ähnlich. Allerdings fehlen die Zahlen zu Eingabe der Nummer der Paysafecard, die man mit der Maus anklicken kann (oben rechts im Screenshot). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema (Trojaner?) pkg_0ll.exe
Pkg_0ll.exe - Hi, bin neu hier und suche Hilfe, da Ich gerne diesen fiesen weißen Bildschirm loswerden würde, der mich kurz nach dem hochfahren plagt. Da Ich selbst Laie bin, aber dennoch darauf Wert lege, das dieser Trojaner sauber und in voller Gänze von meinem Laptop verschwindet, wende Ich mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Pkg_0ll.exe - Hallo erstmal, Ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen, sprich wenn ich meinen Benutzer einlogge verschwindet der explorer und eine Seite mit der Aufforderung 100 Euro zu bezahlen wird angezeigt. Habe auf google nach Lösungsansätzen gesucht und auch verschiedene ausprobiert, jedoch konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pkg_0ll.exe
Pkg_0ll.exe - Hallo aus Wien, hatte gestern während des Russlandmatches eine böse Begegnung mit pkg_0ll.exe. Dieser Bösling setzt sich offensichtlich seit gestern rein und blokiert mit der bekannten AKM 50€ Meldung das gesamte System. Ich konnte ihn dann zuerst einmal aus dem Autostart rausbringen, war nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.