Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pirates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50 Euro Bezahlen / Schwarzer Bildschirm
Pirates - So hoffe das ich alles richtig gemacht habe hier mein OTL-Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2012 01:39:31 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Timo\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, gepaart mit ggf. weiteren Problemen
Pirates - Eigentlich ein "Spiel + Lern" - Laptop ... aber gestern/vorgestern hagelte es Probleme. "Sehen" kann (konnte) ich selbst nur die Aktivität des TR/ATRAPS.Gen2 (also das medaishift-problem im FF), es soll jedoch auch noch eine Umleitung Google -> Pornoseiten dabei gewesen sein. Habe ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAlert
Pirates - Hallo Leute, Ich hab seit letzter Woche ca. 1-4 mal Täglich seltsame "Warntöne". Auf Youtube habe ich nichts gefunden, was so klingt, man kann sich das aber wie ein Normaler eintöniger Ton vorstellen. Etwa so: pööp,pööp,pööp,pööp,pause,pause,pööp. Dannach ist wieder Ruhe. Ich kann meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Googel Links öffnen nie die Angezeigten Seiten
Pirates - Hallo zusammen, hoffe sehr hier kann mir nun endlich geholfen werden da ich mich schon eine ganze weile mit dem problem rumärger. Also immer wenn ich etwas google sagen wir hund ist der erste treffer z.b: ein wikipedia eintrag, wenn ich auf diesen klicke geht z.b: Quelle.de auf. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Google lädt nur sehr langsam und öffnet
Pirates - Guten Tag liebes Forum, Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Suche über Google starte (ich benutze den Google chrome browser) dauert es oft sehr lange bis die Seite geladen ist, außerdem öffnen sich manchmal irgendwelche Werbeseiten wenn ich einen Link in Google anklicke....
Mülltonne
Bundeskriminalamt Virus
Pirates - Guten Tag, habe mir heute den hier wohl schon bekannten Virus eingefangen, der einen in lächerlicher Weise auffordert, 100€ an das BKA zu zahlen. Nachdem eine Systemwiederherstellung immer fehlgeschlagen ist, habe ich bevor der Virus ausgeführt wurde beim Systemstart es geschafft den Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virusbefall
Pirates - Hallo Bei mir tauchte vorhin die Warnung des scheinbar sehr verbreiteten BKA Virus auf. Nach kurzer Recherche stiess ich auf das Board hier und in mehreren Threads auf den ueblichen Hinweis mit der OTLPE Bootdisk. Bin nun mit der Bootdisk und dem Portable/Firefox online und habe den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in 14147364.exe versteckt Ordner
Pirates - Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf eure unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Ich war als Admin eingeloggt. Ich hab auf downloadseiten gesurft und auf einmal kam ein windows-pop-up mit der Nachricht, dass eine meiner IDE- oder SATA Festplatten nicht richtig funktioniert und ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Recovery - Alle Programme sind weg!
Pirates - Guten Abend liebe Computerfreunde, ich bin neu hier und versuche mal alle gewünschten Details zu meinem Problem online zu stellen. Verzeiht mir bitte, wenn was fehlt. Ist für mich Neuland! Ich hatte auf meinem PC den "Virus" oder "Trojaner" MS Recovery. Mithilfe von Avira habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Pirates - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1
Pirates - So einen Wunderschönen guten Abend. Habe seit gestern den kazy.mekml.1 aufm PC. Folgen bisher. Schwarzer Desktop. Die meisten Datein aufm Desktop sind weg oder ausgeblendet. Die Dateien in C:/ Benutzer / "Mein name" sind auch ausgeblendet. Wenn ich allerdings in die Eigenschaften gehe, ist...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Exdoer.BC.1
Pirates - Hallo, ich hatte eben einen Befall von im Titel stehendem Javavirus und wollte mich nun schlau machen, inwieweit das Ding eventuell noch auf meinem PC vorhanden ist. Schon blöd, aber ich war auf einer etwas dubiosen Seiten, worauf hin 4 lustige Firefoxfenster sich öffneten - und 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml. PC spinnt!
Pirates - Hallo, bin neu hier. Habe seit gestern Abend Problem mit TR/kazy.mekml.1 Meine ganzen Daten und Programme sind verloren. Kam mit mühe noch ins internet. Läuft aber seeeeehr langsam. Ich habe XP Ich habe die Anweisung (via OTL) von MarkusG aus einem anderen Beitrag befolgt und folgendes aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen kann nicht gelöscht werden
Pirates - Hallöchen, ich hab da einen richtig hartnäckigen Trojaner auf meinem Laptop. Ich sag jetzt schon mal, ich hab von PC und so nicht viel Ahnung und hoffe somit hier Hilfe zu finden-für doofe;)... Also zu meinem Problem, ich hab vor längerem eine Benachrichtigung von Avira bekommen, das ich den oben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Themes Adware.Downloader...
Pirates - Moin, ich wollte mir heute ein Theme von Windows-7-themes.com herunterladen und als ich die "aeon-flux.exe" öffnete, kam ein normales installShield mit lizenzvereinbarung und so weiter. Security Essentials meldete mir folgende Datei in einem Unterordner im Temp-Verzeichnis, welches sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail versendet Mail an Kontaktliste! gehackt?
Pirates - Hi, Heute habe ich bei einer erneuten Scann-Serie lediglich von SASW was gefunden... nur weiß ich nicht warum das gefunden wurde. Ich bekam heute morgen ca. 6 mails von hotmail selbst, weil ich angeblich eine mail gesendet haben sollte, die ich auch verschickt habe aber ich das selbst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bild geöffnet - Hinleitung zu boba.exe...
Pirates - Moin, als ich nach einem bild auf google von Ysera (WoW-Spielecharakter) gesucht habe, hab ich auf ein bild geklickt und wurde zu einer .exe weitergeleitet auf yahoonacy.info Microsoft Security Essentials konnte den Virus sofort entfernen, als es die exe geladen hatte... ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.GR.10 in Explorer.exe
Pirates - Hallo liebe Experten von Trojaner-Board, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mir dadurch schon bei mehreren kleinen Problemen geholfen werden konnte, musste ich mich nun doch anmelden, denn seit neuestem schlägt bei mir Antivir wegen oben genanntem Fund bei meiner Explorer.exe an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superantispyware und Antimalware funktionieren nicht mehr, keine Verbindung
Pirates - Guten Morgen liebe Leute, gestern Abend wollte ich mal wieder Superantispyware und Malwarebytes laufen lassen. Allerdings funktionierte das nicht. Keine Verbindung zum Server. Spybot funktioniert ebenfalls nicht. Das einzige was aktuell noch läuft ist Antivir und die XP-Firewall. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Antivir meldet BDS\Papras.QN in C:\WINDOWS\cidamapi.dll
Pirates - 'C:\WINDOWS\cidamapi.dll' Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes 'BDS\Papras.QN' Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe seit 2 Tagen immer wieder Meldungen dieser Art durch AVir. Anbei logfiles Malwarebyte und OTL-Dateien. Was ist zu tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm blockert explorer
Pirates - hallo, habe seit gestern probleme mit meinem rechner. zunächst wurde das system heruntergefahren und ich wurde aufgefordert, meine daten zu speichern, damit diese nicht verloren gehen. habe über den taskmanager alle anwendungen beendet, dann wurde der rechner heruntergefahren. habe bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVira : 'BDS/Papras.JX' [backdoor] in C:\Windows\System32\makeasrv.dll'
Pirates - Hallo, Antivir meldet: In der Datei 'C:\Windows\System32\makeasrv.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.JX' gefunden. Das Fenster geht immer wieder auf. Ich habe den CC Cleaner laufen lassen, dann Malwarebytes Anti-Malware und schließlich OTL, wie in der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW-Account gehackt, aber wie?
Pirates - Hallo, am 1. Juli wurde mein WoW-Account gehackt, nur habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich habe meinen PC schon mit diversen Tools gescannt, aber nichts gefunden. Um vollständig ausschließen zu können, dass mein PC mit einem Keylogger infiziert ist, hoffe ich, dass jemand mal über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Agent.mrh entdeckt durch Avira
Pirates - Auf meinem System hat Avira AntiVir den TR/PSW.Agent.mrh entdeckt und ist ihn nicht losgeworden. CCleaner hat aufgeräumt. Malwarebytes hat gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1963 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.