Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pingschwankung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ping steigt zeitweise sehr stark an
Pingschwankung - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn eine Internetverbindung besteht. Ich habe ab und zu starke Ping schwankungen auf bis zu 1000. Erst dachte ich, es hängt mit unserem Internet zusammen, aber ich war letztens bei einem Freund und dort ist immer die Ping für so ca. 1 min auf 400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam(Ping schwankt stark)
Pingschwankung - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Meinem Internet, beim nutzen jeglicher internetbezogener Programme fällt auf, dass die Verbindung nicht wirklich einwandfrei abläuft, z.B. bei einem MOBA-Spiel fällt auf, dass der Ping stark zwischen 60...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.