Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Picexa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1: Picexa, Delta-homes, LuckySearches, protectservice, Xtab Malware?
Picexa - Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir Delta-Homes "eingefangen", dieses war dann plötzlich als Startseite von Firefox drin. Nachdem ich im Internet einfache Schritte befolgt hatte, um wieder meine gewohnte Startseite zu erhalten dachte ich das Problem sei erledigt. Leider hat sich gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Picexa.exe / Suchanbieter in Browsern verändert (Delta-Homes)
Picexa - Hallo liebes Forum, heute morgen habe ich auf meinem Rechner die Software Picexa.exe gefunden. Ich habe diese NICHT selbst installiert. Außerdem waren in meinen Browsern Firefox und Chrome die Startseiten, Einstellungen für neue Tabs und Standard-Suchanbieter verändert (delta-homes.com)....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.