Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phish/paypal.ax

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 / Google Chrome: Browserlinks führen auf reimage repair Webseite
Phish/paypal.ax - Hallo zusammen! Ich bitte um Eure Hilfe! Heute wurden Links im Chrome plötzlich auf die Seite von Reimage Repair umgeleitet. Zuerst bei Spiegel Online, dann nach einem Test auf Welt Online ebenfalls. Darauf habe ich Chrome sofort desinstalliert - leider denke ich oder? Mit IE 11 habe ich diese...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
Phish/paypal.ax - Hallo, hatte Anfang der Woche den TR/Spy.ZBot.dynb drauf und mit Malwarebytes entfernt. Das Programm fand danach nichts mehr. Heute habe ich noch mal über alles Avira drüberlaufen lassen und da gab es 27 Infektionsmeldungen und 22 Warnungen. Die meisten der Infektionen sind aber im Spamfilter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.