Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phis/fraudtool.xp.antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner und Disk Antivirus Professional-Trojaner
Phis/fraudtool.xp.antivirus - Hallo, Ich habe mir heute abend einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 - Laptop eingefangen. Ich hatte allerdings nach kurzer Zeit wieder Zugriff auf den Desktop und auch auf alle Programme. Nach einem Neustart war auf einmal das Programm " Disk Antivirus Professional" da und hat alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Phis/fraudtool.xp.Antivirus und andere
Phis/fraudtool.xp.antivirus - Hi Team Benötie eure Hilfe habe hier einen PC der etliche Viren abbekommen hat System Win Xp home Ich habe bis jetzt folgendes festgestellt Task manager gesperrt Regestry gesperrt (beides behoben) unter start fehlen ausführen suchen und sämtliche anderen Menüpunkte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.