Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Phantom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Strom auf dem PC-Gehäuse (nach Einbau einer M.2SSD 3.0 4x 32GB/s Schnittstelle)
Phantom - ################################ PC Daten: Chassis: NZXT Phantom 820 (gedämmt) CPU: Intel core i7 5820K Mainboard:ASRock ; Modell: X99 Extreme 4 || hxxp://asrock.pc.cdn.bitgravity.com/Manual/X99%20Extreme4.pdf RAM: DDR4 / Kingston 4096 MBytes Graphics: 2x GeForce GTX 970 Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
Schutz öffentliches WLAN
Phantom - Hallo, :) ich fahre demnächst längere Zeit ins Ausland und kann nur das jeweils öffentliche WLAN nutzen. Ich möchte / muss allerdings sensible passwortgeschützte Seiten besuchen. Welchen Schutz würdet Ihr empfehlen? Wie beurteilt Ihr Avira Phantom? Danke
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Phantom - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Gpu lastet in games nicht aus Grafikkarten.
Phantom - Hallo, ich habe neulich eine neue Grafikkarte gekauft. eine Gainward GeForce GTX 780 phantom GLH. Diese ist meist nicht ganz ausgelastet und die FPS fallen z.b. auf 38 bei battelfield 4. bei 3dmark11 habe ich eine Punktzahl von 5035 bei extrem. bei einem Benchmark ist die Karte maximal zu 99%...
Netzwerk und Hardware
alles sehr langsam villt vire?
Phantom - hmm also wen ich irgednwo drauf klicke oder so hinkt der PC zur zeit immer so hinterheer das regt mit der zeit echt auf.... und letztens war der Boot screen oder wie man das nent weg (also das wo dan das Windows XP kommt mit dem lade balken war nur ganz schwartz der balken war zwar noch da aber er...
Log-Analyse und Auswertung
Messenger schreibt von selbst
Phantom - Ich hab vergeblichst gesucht aber nirgentswoo das selbe problem gefunden. Undzwar wenn ich chatte(live messenger) kommen plötzlich sachen die ich nicht geschrieben habe. Ich seh auch nicht wie die eingetippt werden aba da steht als absender mein name und der text. Der text passt auch immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.