Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Perion network ltd.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wssetup.exe immer wieder beim hochfahren
Perion network ltd. - Hallo ich hoffe jemand kann auch mir helfen. Beim hochfahren kommt immer das Fenster von wssetup.exe Perion Network ltd. und ich bestätige es immer mit Nein.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe von Perion Network Ltd. fragt nach jedem Hochfahren des Computers nach Bestätigung
Perion network ltd. - Hallo, mein Laptop fragt nach jedem Start, ob ich zulassen möchte, dass durch wssetup.exe von Perion Network Ltd. Änderungen am Computer vorgenommen werden sollen. Habe die Datei schon gelöscht, sie kommt aber immer wieder. Ich bitte um Hilfe, wie dies Promblem beseitigt bekomme. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe bei jedem Hochfahren
Perion network ltd. - Hallo Jedes mal wenn ich meinen Rechner hochfahre, will etwas "wssetup.exe" ausführen. Ich habe schon ein bisschen im Forum gelesen und scheine nicht der Einzige mit diesem Problem zu sein. Auch habe ich gelesen, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht um eine Gefahr handelt, dennoch ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup von Perion Network Ltd. versucht auf meinen Computer zuzugreifen
Perion network ltd. - Hi! Vor ein paar Tagen kam nach dem Hochfahren des Computers eine Meldung, ob wssetup.exe von Perion Network Ltd. Veränderungen an meinem Computer vornehmen soll. Habe einmal auf ja und bei den weiteren Malne immer auf Nein geklickt. Was kann ich tun, damit ich das Programm -oder was es ist-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe - Virus ja/ nein?
Perion network ltd. - Hi, hatte mal vor einiger Zeit Sweet Home 3D. Wie ich schon wo anderes gelesen habe, ist dies von Perion Network ltd. Seit nun ca. ein - 2 wochen kommt immer beim neustart die anfrage ob ich wssetup.exe ausführen will. -> Ist dies ein Virus ja/ nein? -> Wenn ja: Wie schädlich ist er? (Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe
Perion network ltd. - Hallo! Auch bei mir möchte perion Network ltd. die setup.exe gerne installiert haben ... Hoffe hier kann mir jemand mit Rat und Tat helfen. Habe mit OTS folgende Dateien erhalten: OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 10:46:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bringe ich den Installationsdialog betr. wssetup.exe zum Verschwinden?
Perion network ltd. - Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 7 prof. Virenschutz Norten Internet Security. Nach jeder Neuanmeldung und auf allen Benutzerkonten erscheint seit einigen Tagen dieser Dialog: http://www.kurtkeller.ch/bild/ewigeFrage.jpg Starte ich ohne Internetverbindung wird der Dialog nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit wssetup.exe Perion Network Ltd.
Perion network ltd. - Hallo, seit Anfang der Woche erhalte ich beim Systemstart die Aufforderung, die oben beschriebene Datei zu installieren. Eine Alarmmeldung des Virenscanners erfolgte nicht. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir wohl was eingefangen! wssetup.exe Perion Network Ltd.
Perion network ltd. - Hallo seit neustem erscheint nach dem booten eine Installationsaufforderung für eine Datei namens wssetup.exe Habe mich bisschen erkundigt (google) und befürchte was schlimmeres. Ich selbst habe noch nix getan. Könnt ihr mir helfen ? Grüße Stefan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.