Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Performance optimizer entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7: Avast findet UninstallManager.exe und MyDeltaTB.exe
Performance optimizer entfernen - Hallo, folgende Funde hat Avast in letzter Zeit gemacht, natürlich die Funde in Quarantäne verschoben.... aber ich will mir sicher gehen dass der Rechner tiefgründig frei von Viren & Co ist. NMNKuM.x64.dll trz2F89.tmp ucheck.exe OptimizerPro3108.exe UninstallManager.exe MyDeltaTB.exe
Log-Analyse und Auswertung
AVG wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ......
Performance optimizer entfernen - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich bei meinem AVG 2014 das Problem, dass ich die Meldung bekomme das das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sei und ich nähere Informationen durch den Systemadministrator erhalten würde. Ich habe schon versucht das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
Performance optimizer entfernen - hallo, ich habe glaube ich irgendwann in der letzten woche ausversehen irgendeinen "player" installiert. danach haben sich automatisch viele dubiose programme automatisch installiert und der browser (firefox) hat add ons installiert, usw. daraufhin habe ich probiert alle neuen programme über die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pop up Fenster nach Systemstart: "Ihr computer ist bereit zur Sicherung"
Performance optimizer entfernen - Hallo liebes trojaner-board, der Laptop meiner Mutter wurde von einem Virus befallen, welchen ich nun mit eurer Hilfe entfernen möchte. Kurz nach Systemstart erscheinen zwei Fenster: - "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf Ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister? Laptop, der scheinbar etwas verseucht ist
Performance optimizer entfernen - Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier einen Laptop vor mir stehen, der scheinbar etwas verseucht ist. Gern würde ich eine Neuinstallation vermeiden wollen und poste daher die Logs von Fabar und Gmer. Ich würde Euch bitten einmal einen Blick über die Auswertungen zu werfen. Vielen Dank.......
Log-Analyse und Auswertung
Keine Downloads mehr möglich und überall Werbung
Performance optimizer entfernen - Hallo, seit heute wird mir auf jeder Internetseite unzählige Werbung angezeigt, es kommen Meldungen,dass mein Java und mein Firefox nicht aktuell seien (sind sie aber) und zwischendurch poppt immer Werbung für ein Antivirusprogramm auf. Habe Microsoft Essentials laufen lassen,wurde aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.