Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pennybeeupdate entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook sehr langsam
Pennybeeupdate entfernen - Hallo Leute, hab das Problem mit dem Notebook, dass dieser in letzter Zeit sehr langsam läuft.Norton zeigte mir auch an, dass dieser Pc Malware hat. MfG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-12-2014 Ran by Hbib (administrator) on WOHNZIMMER-PC on 01-12-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
Pennybeeupdate entfernen - Hallo :D ich hab mich hier mal neu angemeldet weil ich nicht weis ob das so normal ist :D also ich hatte bisher immer n Mac, bin aber jetzt auf nen Windows umgestiegen (8.1) hab den also Neu und keine Ahnung wie man da so sich durchkämpft. ich Hatte McAfee drauf, der hat den rechner aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet stottert extrem rum
Pennybeeupdate entfernen - Vorab grüße ich euch recht herzlich, meine Verzweiflung hat mich mal wieder fast an den Rand des Wahnsinns gebracht. Kurz zu meiner Problemschilderung und deren mögliche Ursachen. Seit der letzten Zeit spinnt mein PC extrem run, ingame hört er öfter mal auf, die Spiele zu laden. Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.