Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfconverter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tooltabextension.dll u.a.
Pdfconverter - 1. Problemkind: Familiencomputer der von drei Personen (ohne sonderlich viel PC-Wissen) genutzt wird. Windows 8.1 Swisscom Internet Security by F-Secure (ISbF) 2. Problem: Diverse Probleme mit Browsern und anderen Programmen (seit einiger Zeit). Bei Scans durch ISbF wurde bis anhin nie etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDFConverter New Tab entfernen
Pdfconverter - PDFConverter New Tab Virus http://img.trojaner-board.de/adware/pdfconverter-new-tab.png PDFConverter New Tab
Anleitungen, FAQs & Links
Ist mein pc virenfrei?
Pdfconverter - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich bin gerade dabei den alten PC von meinem Sohn als Not PC zu reaktivieren und wollte sicher gehen ob alles rein und virenfrei ist. Koenntet nihr euch das FRST unten anschauen? Vielen Dank und Gruss Kermit Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus stellt sich nach Start des PC's ab
Pdfconverter - Liebes Trojaner Board Team, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Kurz nach dem Start stellt sich Avast Anti Virus selbststaendig aus und ich kann es nicht wieder aktivieren. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und es gab ein paar Funde in der heuristischen Analyse. Leider ist vom Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bad Forefox add on microsoft.net framework assistant
Pdfconverter - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit kurzem meldet Avast immer wenn ich den Firefox browser oeffne "Bad add on microsoft.net framework assistant". Avast behebt das Problem, aber anch jedem Neustart ist es wieder da. Beim Durchlaufen von Malwarebytes werden mehrer Eintrage gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt kurz nach Windows Start ab - abgesicherter Modus funktioniert
Pdfconverter - Hallo liebes Trojaner Board Team, mein Computer stürzt seit heute ohne erkenntlichen Grund kurz nach dem Start von Windows ab. Im abgesicherten Modus kann ich den Computer starten. Könnt ihr mir helfen? Hier sind die Logfiles: Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Eingefangene SoftwareUpdate.ui.exe
Pdfconverter - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 28-08-2013 Ran by GOD IS GOOD TO ME at 2013-08-30 06:59:39 Running from C:\Users\GOD IS GOOD TO ME\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe und A0067266.exe
Pdfconverter - Hallo, habe mir die Tage o.g. Schädlinge eingefangen und wollte fragen, wie ich die entfernt bekomme, ohne das System neu aufzusetzen. Habe mal einen Scan mit AntiMalware und OTL gemacht, den ich anbei poste. Habe einen ähnlichen Beitrag gelesen, mit dem Hinweis, dass die Fix-Anleitung nur für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr erscheint neben dem Cursor: dann kann ich nicht mehr schreiben
Pdfconverter - Wenn ich z.B. unter Word 2007 oder unter Skype oder auch bei einer Outlook 2007-Vorlage etwas schreiben möchte, erscheint fast regelmäßig - meist um die 35 sec. - die berühmte "Sanduhr" neben dem Cursor. Entweder neben den Cursor als "Pfeil" oder neben dem Cursor als "gerader Strich". Dabei wird...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Mein Rechner und meine Joomla-Seiten sind verseucht
Pdfconverter - Hallo Trojaner-Experten, ich betreiber drei Joomla-Webseiten auf verschiedenen Servern, die nun alle von Google als Malware-verdächtig abgestuft wurden, da sich bestimmte Codes/Scripte auf meinen Seiten selbst erstellen. Und dies trotz dem Aufsetzen alter (sauberer Backups) und Ändern aller...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet mehrfach "tr/crypt.xpack.gen", is mein PC sauber?
Pdfconverter - Hallo Ihr vom Expertenteam, das Antivir auf meinem Windows XP-PC meldete in den letzten Tagen mehrfach diese Meldung: In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{5AAAB577-A1A1-4071-A0D8-33B6276BAE80}\RP139\A0071353.Exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntnluj.dll
Pdfconverter - Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass mehrere Leute probleme mit dme selben Trojaner haben, aber in anderen dateien ... wie auch einige der Vorposter hoffe ich daher, dass es in Ordnung ist, dass ich meinen eigenen Thread eröffne... wie in diesem Thread beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.3' [trojan]
Pdfconverter - Hallo zusammen, Antivir sagt, ich habe den Trojaner TR/Agent.RUO.3 Daraufhin habe ich das Log von OSAM erstellt - wäre super. wenn jemand mal drüberschauen könnte, bin für jede Hilfe dankbar :) Schöne Grüße Frank Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider ist nun auch mein Rechner echt lahm geworden...
Pdfconverter - Liebe cracks, leider bin ich nur ein User ohne Ahnung und kann mir trotz Recherchen nicht selbst helfen. Könnt Ihr bitte mal mein Protokoll checken und mir einen Tipp geben was bei mir los ist und wie ich die Kiste wieder ans flitzen kriege. Antivir und Spybot melden keine Probleme... DANKE ...
Log-Analyse und Auswertung
XP springt zurück in Anmeldemaske
Pdfconverter - Hallo, mein win xp prof springt nach der Anmeldung immer wieder zurück zu Anmeldebidschirm. Der Desktop ist kurz zu sehen, dann kommt "netzwerkverbindungen werden getrennt" und dann springt er wieder zurück. Hier mal mein Hijack-Logfile: ist im abgesicherten Modus erstellt worden, damit ist...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect
Pdfconverter - Hallo zusammen, habe ein google redirect Problem. Zwar werde ich nicht bei jeder google Suchanfrage "redirected" aber hin und wieder. Habe schon hijack this laufen lassen und 3 verdächtige exen im Ordner C:LokaleEinst/.../temp gelöscht bzw. gefixt mit Hijack aber das problem besteht noch immer nur...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook zu langsam, neuer IBM Viren? Trojaner? falsche Prozesse?
Pdfconverter - Hi, kann mir bitte einer helfen, bei meinem neuen IBM geht alles vierl zu langsam. Danke, Lg Transcend Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:30:34, on 12.01.2009
Log-Analyse und Auswertung
Links in Google werden umgeleitet
Pdfconverter - So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt, Google-Links werden umgeleitet und Adressen von Antiviren-Programmen etc werden vollständig blockiert. Hab zum Glück einen Zweitrechner mit dem ich Hijackthis runterladen konnte nachfolgend mal das Log von Hijackthis - ich hoffe die Experten können daraus...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile auswerten, Danke
Pdfconverter - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:55:34, on 16.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Neuer Trojaner/HelperObject
Pdfconverter - Hallo Leute, nun ist es auch mir passiert, trotz aller Vorsicht. Hab mir ein offenbar noch unbekanntes (?) Ungeziefer eingetreten, das als HelperObject (Browsererweiterung) sein Unwesen treibt. Ich poste hier einige Details für den Fall, dass das Virus schon bekannt ist in der Hoffung, es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
könnt ihr mir ein logfile auswerten?
Pdfconverter - hallo zusammen, mein pc ist total verseucht und ich habe das gefühl dass ein trojaner mir den zugriff auf bestimmte dateien verweigert. manche antivirenprogramme stürzen direkt ab, wenn sie die registrydateien durchforsten. seltsamerweise findet sich beim hochfahren im abgesicherten modus noch...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo.Gen und Trash.Gen! Bitte um Hilfe.
Pdfconverter - Hallo, würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Antivir hat auf dem PC meines Onkels die beiden Trojaner Vundo.Gen und Trash.Gen gefunden. Hab mich darauf hier im Forum informiert und einen Scan mit MalewareBytes gemacht (Sorry, hab vergessen, das Logfile zu speichern, könnte aber noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Sehr Langsam - Infiziert?
Pdfconverter - Hallo, habe seit Kurzem das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Eine 700Mb RAR-Datei wird in 40 min entpackt, was vorher 1 min dauerte. Booten, dauert 5-7 min. Kann mich nicht errinern, was der Auslöser dafür sein könnte. Unten ist das Logfile von Hijackthis, vielleicht erkennt jemand, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper gibt mir Rätsel auf!!
Pdfconverter - Hi, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC öfters mal abstürzt. bei einem virenscan mit f-secure wurde dann ein Dropper festgestellt. da mich dieses ergebnis erstma nachdenklich stimmte, gleich mal HiJack angeschmissen und hier bei den Experten gepostet. Könnt ihr anhand des...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollten Popups nach angeblicher Windows Warnug
Pdfconverter - Hallo zusammen, ich habe immer noch Ärger mit sich dauernt öffnenden PoP Ups, trotz ausführlicher Reihnigunsmaßnahmen sowohl im Abgesicherten Modus als auch im Normalen Modus. Wie es dazu kam : vor ein paar Tagen bekam ich ein Warnmeldung auf den Desktop, die sich als Fake herrausstellte....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.