Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pdfconverter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus alert!
Pdfconverter - Hi, habe mir gestern einen Trojaner gefangen. Habe schon Super AntiSpyware, Spybot, PC Spyware Doctor und Antivir durchgeführt. AntiVir hat unter anderem den Trojaner: BAT/Fake.Privdanger festgestellt. Doch rechts unten neben der Uhrzeit steht immer noch: VIRUS ALERT! und auch das Arbeitsplatz,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe versucht auf Kaspersky zu zugreifen
Pdfconverter - Hallo, mein Rechner verhält sich seit 2 Tagen sehr merkwürdig. Das heißt hauptsächlich, dass der Rechner langsamer ist. Ein Blick in die Ereignisse von Kaspersky (7) hat mich aufhorchen lassen. Ein Prozess hat versucht Zugriff auf Kasperky zu nehmen. Sowas find ich immer seltsam. Eine Analyse...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe: jfcjr.exe
Pdfconverter - Hallo! Ich habe mir vorgestern einen Virus eingefangen. Avast! und spybot haben Dinge gefunden, ich habe sie entfernt. Aber es scheint noch etwas übrig geblieben zu sein. In meinem Rootverzeichnis befindet sich eine Datei Names jfcjr.exe, welche nach löschen wieder auftaucht. Als symptom...
Log-Analyse und Auswertung
Permanente Reboots nach fujacks-befall
Pdfconverter - hi Leute .. bin neu hier also erstma nen herzliches Hallo und nen frohen nikolaus .. passend zum Nikolaus hab ich nen Problem mit Viren/trojanern .. habe insgesamt 3 Programme aufm Rechner bei denen nach dem ausführen der Exe ein reboot folgt ... dies bezieht sich auf : TotalMedia 3.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontonummer bei Phishing Server???
Pdfconverter - Hallo Die Bank hat meinen OnlineZugang gesperrt, da meine Kontonummer bei einem Phishing Server aufgetaucht ist. Kann man an dem folgenden Logfile sowas erkennen? Antivir, Spybot und Spyware Doctor melden nichts. Im Voraus vielen Dank Elschi
Log-Analyse und Auswertung
PC sendet Datenpackete und Google verlinkt auf Werbeseiten!!! Hilfe
Pdfconverter - Hallo Trojaner-Board, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass während ich im Internet bin die Uploadrate drastisch steigt (Nach 10 Minuten habe ich 8MB hochgeladen!). Ich habe mit TCPView gemerkt, dass die mein Rechner Daten an Email Postfächer schickt. Das nervt ziemlich, da dadurch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu Router und Virenscanner geht nicht mehr, nach virenbefall
Pdfconverter - Hallo! Ich habe aus eigener Dummheit mir einen Virus auf meinen PC geholt. Ich vermute dies zumindest sehr stark, denn nachdem ich eine Datei runtergeladen und mein PC neu startete, traten bzw. treten folgende Probleme auf. Der Startbildschirm von NOD32 geht nicht mehr weg und nach einiger Zeit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist in meinem Logfile ein Trojaner versteckt?
Pdfconverter - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:10:50, on 11.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Execution of the specified command has failed
Pdfconverter - Hallo, ich habe folgendes Problem und weiß absolut nicht was ich tun soll um es zu beheben. Bei jedem Systemstart bekomme ich die Meldung "Execution of the specified command has failed" genau 2 mal. Außerdem findet AntiVir den Trojaner TR/Vundo.Gen in der Datei C:\Windows\system32\gebyy.dll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.adserverplus
Pdfconverter - Mein Hijackthis sieht folgendermassen aus: Wo steckt der ad.adserver-Trojaner? Kann mir vielleicht jemand helfen ihn wieder loszuwerden. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Log-Analyse und Auswertung
IE7 lädt keine Seiten mehr
Pdfconverter - Ich habe seit gestern das Problem dass der Internet Explorer 7 keine Seiten mehr laden will, mit Opera klappt das ohne Probleme. Ausserdem habe ich unten rechts das "Updates werden gedownloadet" Symbol stehen, die Prozentanzeige bleibt aber auf 0% stehen. Mein Avira AntiVir kann ebenfalls keine...
Log-Analyse und Auswertung
Log bitte auswerten Probleme mit mausklick...
Pdfconverter - Guten tag Habe mom probleme mit meinem pc Also das erste problem wäre mausklicken... Oft muss ich 4-5 mal die linke maustaste klicken und das nervt mich sehr .An der maus kann es nicht liegen weil ich schon eine andere benutzt habe und dort tritt das gleiche problem auf,Dies ist erst seit ein...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.agent.abf von 1&1 Mail
Pdfconverter - Hallo, Habe hier einen Rechner der mit dem Trojaner :heulen: aus der 1und1 Email infiziert ist. Es wäre sehr dringend da es sich um eine Workstation handelt. Hier das HijackThis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:22:46, on 10.01.2007 Platform: Windows 2000 SP4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.goldun.ml iexplorer.exe
Pdfconverter - halo leute habe folgendes prob. mein antivir schreit immmer wenn ich den iexplorer starte das ein TR/SPY.GOLDUN.ML in der datei ist. ist natürlich scheise da ich nur den iesplorer drauf habe. anbei das logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:05:41, on 6.12.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
XP nach Neustart ohne Desktop & Taskleiste
Pdfconverter - Hallo community, seit gestern habe ich folgendes Problem in meinem WinXP Rechner (SP2+latest updates) Nach einem neustart läßt sich explorer.exe nicht laden, so dass ich nur das Bild vom nackten Desktop und keine Taskleiste habe. Der Versuch ihn manuell zu starten scheitert! Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplore.exe
Pdfconverter - Hallo! Jetzt bin ich auch an der Reihe :headbang: , IEXPLORE.EXE hat mein PC fest im Griff und wandert frei weiter, für einen Anfänger wie ich, ist eine Überforderung :confused: , ich hoffe dass ich hier Hilfe finde. Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:04:14, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder sowas
Pdfconverter - Hallo, ich, besser meine tochter hat sich irgendwas nerven kostendes eingefangen ! symtom es pop't ein fenster auf 16-bit-ms-dos-teilsystem in c:\windows\temp\win10t~1.exe die ntvdm-cpu hat einen ungültigen befehl entdeckt CS:06c4 OP:63 72 6f 3c 2f da gibts nur schließen und ignorieren habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mails von "3D[Adressbucheintrag]"
Pdfconverter - Hallo zusammen, ich arbeit mit Outlook und Outlook Express und auf letzterem bekomme in den letzten Tagen Mails mit "3D" am Anfang, dann folgt ein Eintrag aus meinem Adressbuch, also nach dem Schema: "3Ddingens@bumens.de". Da die Absenderadressen auf Einträgen beruhen, die ich tatsächlich habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme das Ding einfach nicht weg...
Pdfconverter - Hallo, ich kämpfe seit 2 Tagen mit einer Infektion. Plötzlich installierten sich diverse Trojaner, Programme durch simples aufrufen einer Website. Ich konnte (denke ich) den größten Schaden vermeiden, jedoch ist mein System immernoch nicht ganz sauber: In...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-File-Kontrolle
Pdfconverter - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:03:03, on 11.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert...........
Pdfconverter - Help!! VIRUS ALERT erscheint immer mit grünen Rollstuhlzeichen und dem Roten Kreis. Internetadresse steigt immer mit blank ein oder http://www.securitysafeguards.net/ PC ist lahm.......spinnt, usw. Kann mir jemand helfen??? Habe versucht das ganze wegzubekommen....aber spinnt immer noch!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetverbindung mehr moeglich
Pdfconverter - Hallo, waehrend einer Internetsuche brach meine Verbindung zusammen und seither kann ich nicht mehr ins Netz. Da ich den Provider vor kurzem gewechselt habe dachte ich zunaechst das Problem wuerde in diese Richtung gehen. Dann jedoch ,erkte ich dass ich Seiten aufrufen kann wenn ich diese per IP...
Log-Analyse und Auswertung
Wie lösche ich P2P Networking?
Pdfconverter - Hallo an alle! Seit ein paar Tagen habe ich Stress mit P2P Networking. Spybot S&D Resident geht alle paar Minuten oder sogar schon nach Sekunden auf und sagt, es hätte P2P Networking blockiert. Ab und zu meldet Spyware Doctor das gleiche und präzisiert, dass es joltid P2P Networking ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.