Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pcperformer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PcPerformer kann nicht gelöscht werden
Pcperformer - Hallo Forumgemeinde, meine Freundin hat auf ihrem Laptop irgendein Programm installiert und jetzt plagt sie ein Programm namens PcPerformer. Leider weiß sich nicht mehr nach welcher Installation das Problem aufgetreten ist, aber mittlerweile meldet es sich alles 5 Minuten zu Wort und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCperformer deinstallieren.
Pcperformer - Hallo Leute :rolleyes: Ich habe vor ein paar Wochen Pcperformer installiert und kann das Programm jetzt nicht mehr deinstallieren. Es startet immer von alleine und macht meinen Laptop erheblich langsamer. Könntet Ihr mir bitte Erklären wie ich vorgehen muss. Gruss :party:
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer
Pcperformer - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer nicht löschbar
Pcperformer - Hallo habe wie einige andere auch PC Performer ausprobieren wollen(aber nicht gekauft, mach ich auch nicht). ich wollte es löschen aber es will nicht weg gehen. es ist wohl ein visrus und ich will das ding weghaben. was ich schon habe ist OTL und eure empfohlene adwcleaner wobei ich den cleaner mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer (Log-Files)
Pcperformer - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe hier den PC von einem Arbeitskollegen meines Vaters stehen, der leider mit wenig Ahnung im Internet unterwegs ist und sich deshalb den PC Performer eingefangen hat. Installierter Virenscanner ist der Avira (Free Edition), Virendefinitionsdateien sind auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer
Pcperformer - Hallo, ich habe mir beim Downloaden eines Konverters Claro und den PCPerformer "eingefangen". Claro habe ich, glaube ich erfolgreich deinstalliert (nach Anleitungen in einem anderen Strang zum gleichen Thema), beim PC Performer war ich noch nicht erfolgreich. Ich habe AdwCleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome startet nach Download von Caro Search nicht mehr
Pcperformer - Hallo liebe Trojaner-Boarder, nachdem sich mein Laptop vor ein paar Tagen Claro Search und PCPerformer eingefangen hat, lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. :( Es erschien zunächst immer wieder Claro-Search in der Adresszeile des Browsers, nach mehrmaligem Durchlauf von Tuneup ist dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselter Trojaner
Pcperformer - Hallo, ich habe nun den Malware gestartet und die Dateien gelöscht. Leider bin ich Anfänger und ich hoffe man kann mir, hier helfen. Mit dem 2,Schritt tue ich mich jetzt schon ziemlich schwer. Ich habe gestern abend die oben genannt ´Meldung erhalten, leider habe ich die 100 Euro gezahlt und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.