Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pcperformer löschen nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PcPerformer kann nicht gelöscht werden
Pcperformer löschen nicht möglich - Hallo Forumgemeinde, meine Freundin hat auf ihrem Laptop irgendein Programm installiert und jetzt plagt sie ein Programm namens PcPerformer. Leider weiß sich nicht mehr nach welcher Installation das Problem aufgetreten ist, aber mittlerweile meldet es sich alles 5 Minuten zu Wort und möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer nicht löschbar
Pcperformer löschen nicht möglich - Hallo habe wie einige andere auch PC Performer ausprobieren wollen(aber nicht gekauft, mach ich auch nicht). ich wollte es löschen aber es will nicht weg gehen. es ist wohl ein visrus und ich will das ding weghaben. was ich schon habe ist OTL und eure empfohlene adwcleaner wobei ich den cleaner mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.