Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pck/pespin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
Pck/pespin - Hallo und Guten Tag allen hilfreichen Trojanerboard-Lesern, und Experten, gestern habe ich unseren Windows-Homeserver nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen. Das hat auch ganz gut geklappt, bis ich mich schon zu späterer Stunde dazu entschloss, den veralteteten Homerserver Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jp2launcher.exe gefährlich ?
Pck/pespin - Hallo, habe seit längerem probleme mit lahmem internet , malewarebytes , combofix, superantispyware finden nix avira anti rootkit hat folgendes gefunden ist das gefährlich .. sollte ich paypal und bank passwörter ändern ?? hier die log : vira AntiRootkit Tool (1.3.0.1) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit msa.exe, b.exe....
Pck/pespin - Hi zusammen, ich ha be das Gefühl mir gestern was eingefangen zu haben. AntiVir hat bei zwei Scans jeweils eine SPR/Tool.NetCat.B sowie einen PCK/PESpin gefunden und in Quarantäne verschoben, außerdem tauchen einige mir unbekannte Prozesse im TaskManager auf Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
PCK/PESpin
Pck/pespin - hi, beim ausführen eines zuvor mit aktuellem antivir gescannten "schlüsselprogramms" bekam ich seltsamer weise eine zugriffsstop von antivir auf eine andere .exe: Die Datei ist mit einem ungewöhnlichen Laufzeitpacker komprimiert (PCK/PESpin). Bitte verifizieren Sie den Ursprung dieser Datei!...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.