Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc-sperrung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
abgesichtermodus nicht möglich, skript via OTLPE bereits erstellt
Pc-sperrung - hallo. bin eigentlich kein unerfahrener pc nutzer, aber der trojaner der meinen pc sperrt hat mich echt ans ende meiner kenntnisse gebracht. der abgesicherte modus lässt sich einfach nicht starten und daher komm ich einfach nicht ran. habe wie im folgenden thread:...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Sperrung, System ist sehr infiziert, 50 € für die Freischaltung
Pc-sperrung - ALS INFO VORAB: Ich möchte nur sicherstellen, dass ihr das wisst. Ich habe schon vorab einen Thread eröffnet, vermute nur,dass dieser nicht bearbeitet wurde, da ich nicht genau gelesen habt, wie ernst ihr es nimmt, keine Themen wo Cracks im Spiel sind, zu bearbeiten. Ich habe nun den einen, den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.