Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc-gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC-gesperrt! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Pc-gesperrt - Hallo an alle, habe mir soeben diesen trojaner eingefangen.Schade:(. Brauche dringend hilfe und kenne mich nicht so gut damit aus, es zubeheben. Bin im abgesicherten Modus und weiss echt nicht weiter. Bitte um Hilfe... OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.08.2012 15:05:57 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUIVA-Trojaner
Pc-gesperrt - Ich surfte ahnungslos im Internet, als plötzlich ein Piepsgeräusch mit ungefähr folgender Meldung kam: "Ihr Computer wurde gesperrt, da sich illegale Raubkopien auf Ihrem Computer befinden..." Ich müsse 75 Franken an eine Sicherheitsfirma bezahlen...usw. Nun kann ich mich nur noch als Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Pc-gesperrt - Brauche hilfe, meine frau hat gestern ein virus eingefangen, PC-gesperrt! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert, auf unserem laptop, da ich mich nicht so gut mit den Computern auskenne brauche ich dringend hilfe wie ich denn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.