Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc speed up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Speed Up und evtl. weitere Malware
Pc speed up - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit gestern abend habe ich PC Speed Up und evtl. andere Malware auf meinem Rechner. Ich vermute, dass dies mit einem Datei-Download von Chip.de (über deren Installer) zusammenhängt. Der Malware-Befall äußert sich folgendermaßen: - Amazon-Symbol sowohl auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Pc speed up - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search - pc speed up
Pc speed up - Hallo allerseits, bei meiner Suche nach eine Testversion für einer Fluchtplanerstellungssoftware hab ich mich für einige Programme zum Testen entschieden. Nach dem laden und installieren eines dieser Programme war auf einmal auf mein Firefox der DeltaSearch installiert und die Symbolleisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe trojaner oder virus entfernen, aber wie?
Pc speed up - Hallo, ich habe irgendwie winlogo.exe auf meinem pc, wenn ich den prozess beenden will geht das nicht weil "der zugriff wird verweigert". Ich hab mit HijackThis jetzt mal irgendwas drüberlaufen lassen und ne große Textdatei die ich in ein Forum stellen soll, wo mir Leute weiterhelfen können. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.