Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc reinigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Postbank Trojaner. Wie muss ich vorgehen?
Pc reinigen - Hallo , Donnerstag morgens loggte ich ins Postbankonlinebanking. Als erstes kam vor dem Hintergrund eine Meldung: Zollamt hat Ihnen aus Versehen 1500 € gut geschrieben. Bitte veranlassen sie eine Rücksendung. Sollte es nicht funktionieren, werden Sie ein Schreiben erhalten und sie nachträglich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich möchte meinen PC reinigen
Pc reinigen - Hallo! In der letzten Zeit habe ich unerwartet viele Viren und Trojaner gefangen.Zuerst habe ich versucht,sie mit Avira zu löschen.Es hat aber nicht geklappt, obwohl Avira mir nicht mitgeteilt hat,dass es nicht löschbar ist. Mit Malwarebites ist es gelungen. Heute habe ich harmlose Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fynloski.a ?
Pc reinigen - Hallo, scheint als wenn ich mir einen Wurm eingefangen hätte.... Mein Microsoft Security Essentials zeigt mir folgendes an: Backdoor:Win32/Fynloski.A Wenn ich über PC reinigen gehe öffnen sich viele x beliebige MS dos Fenster und ich kann am PC nichts mehr machen.... Hat jemand von Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Reboot/ Pc reinigen Programme die das unterstützen.
Pc reinigen - Mein Pc ist ca. 2 Jahre alt, jetzt ist viel Müll drauf. Ich suche ein Programm oder eine Hilfe das/die aaalle Programme löscht die nicht wichtig für einen Funktionstüchtigen Pc sind. Selber effekt wie eine Reboot CD, da ich meine nicht mehr hab. Hab auch viele Sachen die ich nicht drauf gemacht hab...
Log-Analyse und Auswertung
tanabfrage deutschebank, tanwurm, trojaner
Pc reinigen - hallo, wollte wieder onlinebanking machen. wie immer logge ich mich auf deutschebank ein. als ich auf einloggen klicke, nach passwort usw. kommt ein kleineres fenster was wie deutsche bank ausschaut... und hier werde ich aufgefordert alle tans einzutragen... eher komme ich nicht auf mein konto....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Agent.1002
Pc reinigen - Hi Leute Ich kenne mich überhaupt nicht mit Pcs aus und hatte auf einmal einen Virus wonach mir Kakerlaken über den Bildschirm gelaufen sind und sich der Desktophintergrund blau färbte mit der Aufschrift ich solle Spywear kaufen. Zusätzlich wurde ich immerwieder dazu aufgefordert, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.