Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc performer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
popup adserverplus und pup blabbers, bitte um hilfe!
Pc performer - Schönen guten Abend! Habe einen Bekannten zu Besuch, welcher mich darauf hingewiesen hat, dass die ganzen Popups auf meinem Rechner eventuell schädliche Software sein könnten. Da wir beide nicht wirklich viel Ahnung von der Materie haben, würden wir uns freuen, wenn uns hier im Forum bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet / Umleitung falsche Internetseiten
Pc performer - Hallo Liber Freunde, Ich bin ganz neu hier und beim Suchen unter google bin ich Eure schöne Forum gelandet, da ich seit paar Tagen ärgerliche Probleme wegen einem Trojan/ Virus habe..... und zwar ihavenet leitet alle Seiten im Internet Explorer oder auch beim Firefox an andere Seiten um. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch PC Performer
Pc performer - Hey leute, als ich heute mein K-lite Code Pack geupdated habe, hat sich bei mir das Programm PC Performer eingeschlichen. Ich hab dann gleich mein Microsoft essentials und Malwerebytes drüber laufen lassen Es wurden folgende Programme unter Quarantäne gestellt. Trojan:Win32/Reveton.C ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\PC Performer Manager\ und Prozess tbhcn.exe und weitere infizierte Objekte gefunden
Pc performer - Hallo zusammen, leider habe ich scheinbar einiges an Viren auf meinem Computer. Ich habe von Sophos die Meldung bekommen, dass der PC Performer Manager in Quarantäne verschoben wurde. Ein einfaches Entfernen mit Sophos hat nicht funktioniert, ich bekomme die Meldung immer noch. Außerdem habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search - Folgeschäden?
Pc performer - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen Claro Search eingefangen und das inzwischen mit dem AdwCleaner (glaube ich zumindest) entfernen können. Da ich aber wiederholt gelesen habe, dass der PC nicht zwangsläufig sauber ist, nur weil die Symptome verschwunden sind, poste ich jetzt noch mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Problem " tracking999" unter firefox
Pc performer - Hallo liebes Forum, ich hatte zunächst ein Problem mit "findgala" ich habe dann Schritte aus dem Avira-Board unternommen. Unter anderem den scan mit Malwarebytes und OTL Zu meinem Problem habe ich hier im Forum diesen Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search eingfangen :(
Pc performer - Hallo, ich habe mir das Claro Search eingefangen dass ich nicht mehr wegbekommen und mein PC ist jetzt auch total lahm. Und ich hab jetzt gelesen dass es für jeden eine individuelle lösung gibt deshalb hoffe ich hier auf hilfe :) Lg Marci Ich bräuchte echt dringend hilfe hier aufm meine Pc geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer lässt sich nicht löschen
Pc performer - Hey Leute, ich wollte mir gestern ein Programm runterladen, welches eine Musikdatei in eine andere (CD in .mp3) konvertiert. Nach dem download (SOFTONIC!!) öffnete sich plötzlich PC Performer und hat einen Scan durchgeführt. Ich hab das Programm sofort geschlossen und versucht es per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer Manager und Claro Search
Pc performer - Hallo zusammen, Was ist passiert: Ich habe gestern die Freeware Camstudio über Softonic heruntergeladen. Bei der Installation hat sich jedoch allmöglicher Quatsch wie Claro Search und PC Performer Manager (hiervon weiss ich zumindest) installiert und Camstudio wurde lediglich als ZIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Pc performer - Hallo liebes TB-Team! Ich habe seit ein paar Tagen eine merkwürdige Claro-Search-Toolbar installiert und die bekomme ich nciht weg. Ich habe es auch schon mit einer neuinstallation von Mozilla FIrefox versucht, hat aber nicht geholfen. Hier die Logfiles von OTL: Normal:OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus 50,- Paycard
Pc performer - Hallo ! Mein Junior hat es geschafft :-) Ich selbst bin seit Jahrzenten fit am PC und hatte trotz KEINEM Schutz noch nie ein Problem.... Nun steh ich da und auf seinem Rechner geht nix mehr, zum Start kommt nur der Weisse Bildschirm AKM 50,- zahlen ..... Ich habe laut den Empfehlungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
B Protector for Windows
Pc performer - Hallo Community, ich habe diesen allgemein bekannten Wurm "B Protector for Windows" auf meinem Rechner. Da ich mich schon schlau gemacht habe und die von t´John genannten Schritte befolgt habe sind hier meine 3 logfiles. Folgendes Logfile ist von Malewarebytes: :abklatsch:
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich, mit Webcam - MBAM - Scan bereits ausgeführt
Pc performer - Hallo, ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch! Ich habe mir gestern den Polizei-Virus, mit Webcam-Aktivierung und der Aufforderung 100€ mittels paysafe-card zu bezahlen, eingefangen. Heute habe ich mich hier im Forum schon ein wenig umgesehen, und da eigentlich immer der Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist PC Performer?
Pc performer - Hallo Torjaner-Board. Meine Schwester hatte auf ihren PC den PC Performer nur ich weiß nicht was das ist, ich habe ihn einfach so mal deinstalliert aber ich weiß nicht ob es Scareware oder Maleware war. Bitte um Hilfe Lg Darkkiler
Alles rund um Windows
verschlüsselter Trojaner
Pc performer - Hallo, ich habe nun den Malware gestartet und die Dateien gelöscht. Leider bin ich Anfänger und ich hoffe man kann mir, hier helfen. Mit dem 2,Schritt tue ich mich jetzt schon ziemlich schwer. Ich habe gestern abend die oben genannt ´Meldung erhalten, leider habe ich die 100 Euro gezahlt und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.