Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc perfomer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Löschen von PC Perfomer
Pc perfomer - Hallo zusammen, da ich sehr nachlässig mit meinem Laptop bin und er im Moment sehr langsam läuft, wollte ich mir einen Virenschutz kaufen. Nach ein paar Recherchen im Internet welcher der beste wäre ist mir aufgefallen das es anscheinend schon zu spät ist und das ich mir aus Versehen PC Perfomer...
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer entfernen!
Pc perfomer - Guten Tag, da mein Laptop sehr langsam geworden ist hat mein Bruder nach einem Programm gesucht, dass etwas dagegen tun kann. Da hat er das Programm PC Performer installiert, nun kann ich es leider nicht mehr löschen, könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus! FRST Logfiles: Scan result...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Wie kann ich PC Performer entfernen?
Pc perfomer - Seit 2 Tagen startet automatisch PC Performer. Wie lässt sich das Ding entfernen? Habe Schritte 1 und 2 gemäss Anleitung durchgeführt und Logfiles hochgeladen. Besten Dank für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
HolaSearch und PC Performer eingefangen
Pc perfomer - Hallo, gestern hab ich ein Spiel heruntergeladen und mir gleich einen oder mehrer Viren eingefangen: HolaSearch und PC Performer. Ich habe mir ein Spiel von der Seite softonic.de runtergeladen. Im Browser hatte ich dann HolaSearch als Suchmaschine und der PC Perfomer öffnete sich immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Performer Manager und Claro Search
Pc perfomer - Hallo zusammen, Was ist passiert: Ich habe gestern die Freeware Camstudio über Softonic heruntergeladen. Bei der Installation hat sich jedoch allmöglicher Quatsch wie Claro Search und PC Performer Manager (hiervon weiss ich zumindest) installiert und Camstudio wurde lediglich als ZIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.