Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc optimizer pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Optimizer Pro vollständig entfernt?
Pc optimizer pro - Nabend zusammen, nach einem Download öffnete sich auf meinem Rechner auf einmal das Programm PC Optimizer Pro, keine Ahnung wo das hergekommen ist. Habe es sofort beendet und erfolgreich deinstalliert. Kann ich auch sicher sein, dass das Programm wirklich weg ist oder nistet sich das dennoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro (malware)
Pc optimizer pro - Hallo Trojaner-Board Team! Heute hat meine Schwester das oben genannte Programm installiert, und nachdem, was ich gelesen habe, handelt es sich um schädliche Software. Ich hab noch keine Deinstalation ausgeführt (Im Internet hatte es den Anschein als müsste man OTL o.Ä. benutzen um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Optimizer Pro
Pc optimizer pro - Hallo, auf meinem Rechner ging heute morgen auf einmal ein Programm mit dem NAmen PC Optimizer Pro auf, da ich dies nicht kannte, hab ich den adwcleaner laufen lassen. Der hat sogleich zahlreiche Programmfiles aufgezeigt die mit diesem Programm zu tun haben. Ich habe diese löschen lassen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Optimizer Pro > Win8: "Auffrischen-Funktion" ausreichend?
Pc optimizer pro - Hallo Zusammen, wie so mancher habe ich mir über eine Freeware das Tolle Programm "Pc Optimizer Pro" gleich mitinstalliert. Gewundert hatte es mich zwar, dass im Setup keine Benutzerdefinierte Installation angeboten wurde, aber Brain.exe war leider nicht auf Prio 1 geschaltet. Lange Rede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bilschirm Windows 7
Pc optimizer pro - moin, habe seit einigen Tagen einen weißen Bildschirm nach starten meines PC. System läuft unter Windows 7 system32. Scheinbar liegt die Oberfläche im Hintergrund, kann aber nicht zugreifen. Auch im abgesichertem Modus nicht. Nach stundenlangem suchen, konnte ich euch einigermaßen verstehen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.