Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc langsam virus??

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC extrem langsam, teilweise ohne Korrespondenz
Pc langsam virus?? - Hallo zusammen, heute morgen wollte ich meinen PC, wie immer, ganz normal anschmeissen. Als ich mich dann eingeloggt habe, hat er sich (vermutlich) aufgehängt. Ich habe daraufhin einen Kaltstart durchgeführt. Als ich ihn dann wieder hochgefahren hatte, kam nach dem Windows Logo nichts mehr. Nach...
Alles rund um Windows
virus oder ater pc ich kann nur raten ??
Pc langsam virus?? - ich hab nicht viel ahung was ich weis das bei mir anscheinend ne virus ist hab auch suchen lassen von bullgurad und malwareebytes anti malware sorry für schreibfehler so ich hab das probleme seit weis ich nicht genau taucht auf und geht immer wieder nur jetz ist es akkt das mein arbeitspeicher...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.