Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc langsam virus verdacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Da Pc auf einmal langsam, braucht viel cpu....
Pc langsam virus verdacht - Hallo guten morgen, Ich habe letzte woche auf anraten mein pc ein wenig gecleant, und auch avast runtergeschmissen, alles nach anleitung via euer board.... Aber jetzt is der pc doch noch immer sehr langsam, da ich auch bemerkt habe das immer etwas noch im hintergrund mitläuft. Wäre ich mal...
Alles rund um Windows
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Pc langsam virus verdacht - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft zwischendurch sehr langsam und hängt sich auf. OTL Logfiles
Pc langsam virus verdacht - Hallo Community, Mein Rechner läuft seit kurzem zwischenzeitlich sehr langsam und braucht ewig um zum Beispiel Firefox oder ähnliches zu öffnen. Mein PC ist sicherlich nicht der beste aber trotzdem sollte Firefox, Chrome o.ä. ohne Probleme laufen. Mein System : Gigabyte GA-78LMT-USB3 AMD...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio sehr langsam - AntiVir hatte Virus gefunden
Pc langsam virus verdacht - Hallo, mein PC ist extrem langsam. Von 2012-2014 habe ich Norton genutzt. Dachte der PC wäre dadurch langsam. Da ich dachte ein Virus wäre ausgeschlossen. Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Norton wurde deinstalliert da die Software sich nur noch aufhing (September 2014)... heute weiss ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus verdacht
Pc langsam virus verdacht - Ich habe vor paar Tagen meinen Laptop mit der Recovery-CD das Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt, weil es beim anmelden ewig immer gebraucht hat bis man es betriebsbereit benutzen konnte. C:\ wurde schön alles gelöscht und bin mir jetzt nicht sicher ob mein Laptop jetzt virenfrei ist. Weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.