Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc ist langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner/ Virus /Stöhrfaktor auf dem Pc!
Pc ist langsam - Hi Leute ich hab ein Problem. Ja genau mit einem Virus Trojaner, oder sonst etwas ich weiß es nicht. Mir wurde gesagt ich sollte mich mal hier melden, weil keiner eine Antwort wusste. Und ich über Google, da ich absolut nicht weiß was es ist nichts finde. Also erstmal zu den "Symptomen". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist langsam und Desktop-Icons werden teilweise falsch/nicht angezeigt
Pc ist langsam - Hallo alle miteinander! Ich habe ein Problem mit meinem PC, der mit XP läuft. Seit gestern ist er ziemlich langsam. Er fuhr einfach runter und startete neu. Danach war er langsam, sowohl im Internet als auch in den Eigenen Dateien etc. Des Weiteren zeigt er ab und an die Desktop-Icons nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist langsam und "friert" oft ein
Pc ist langsam - Seit einer Weile friert mein PC ,nachdem ich ihn Hochfahre, ein wenn ich ihn dann per Reset schalter neustarte funktioniert alles normal, selten kommt es auch vor das mein PC nach einem "klack" Geräusche einfriert. Ein weiteres Problem ist ,dass mein PC Programme sehr langsam ausführt. Da ich...
Alles rund um Windows
Pc ist langsam
Pc ist langsam - Hallo, Als erstes: DEN THREAT hab ich schon durchgelesen und alles gemacht Also, wir haben 2 PC's. Der eine ist meiner und der andere gehört meiner Mum. So.. Also: Ich habe mal gemerkt, dass mein PC im gegensatz zu dem anderen total lahm ist, obwohl sie ziehmlich identisch sind! Z.b...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsam und es kommen Werbe-Pop Ups
Pc ist langsam - Ich habe einen langsamen PC meines Vaters, der manchmal ganz schön laut wird und eine große Auslastung des CPU´s hat sowie alle paar Minuten sich neue Fenster öffnen, in denen Werbung erscheint...ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, der Antivirenseiten blockiert.
Pc ist langsam - Hi, ist das erste Mal, dass ich mit einem Schädling nicht allein fertig werde, deshalb mein Post jetzt hier. Zuerst ein paar Details: Windows XP SP3 Sygate Personal Firefall Pro 5.5 build 2170 Erst wurde ein Pc im LAN befallen, dann meiner selbst. Symptome: - Jegliche Herstellerseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus remover 2008
Pc ist langsam - hilfe! ich habe mir einen virus eingefangen. (denke ich) er nennt sich virus remover 2008 ich kann nicht mehr über das arbeitsplatzsymbol in den arbeitsplatz oder in den explorer oder irgendwelche dateien suchen.
Mülltonne
Pc ist Langsam
Pc ist langsam - Hallo, heute hab ich gemerkt dass mein Pc wenige Zeit nach starten eines Spiels (egal welches) total anfägt zu ruckeln. Nach kurzer Zeit geht gar nichts mehr.. Ich hab ein Virenscan und Malwarescan mit Kaspersky Anti Virus und Malwarebytes Antivirus gemacht aber es kam nichts dabei heraus....
Log-Analyse und Auswertung
Viren Befall / Installieren unmöglich
Pc ist langsam - Hallo. Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich habe den großen verdacht das mein System von Viren befallen ist. Es ist sehr wichtig das ich schnell Hilfe bekomme, der PC ist mein Arbeitcomputer. Zuerst informationen zum System: -Windows Vista Home Premium -> Service Pack 1 -ASUS F5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist langsam geworden!!:(
Pc ist langsam - Hi, mein Pc ist langsam:snyper: geworden ich habe keine ahnung warum ich hab schon msconfig->beim stystemstart alles deaktiviert und schaut mal hier den Logfile hoffentlich bringt das auch weiter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Durchsicht PC ist Langsam und bekomme BugBear (GCS.EXE) nicht weg
Pc ist langsam - Bei mir läuft die Datei gsc.exe im Hintergrund, es ist alles zimmlich langsam, habe im Netz gelesen dass Bugbear die Ursache sein könnte aber habe 2 oder 3 removal tools versucht aber hat nichts gebracht. Bitte um Durchsicht vom HJT Danke Hatcher Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist langsam wie eine Schnecke!!!
Pc ist langsam - Hallo zusammen! Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für meinen PC! Er ist langsam wie eine Schnecke geworden. Ich habe ein logfile hergestellt. Schau es dir mal kurz an...an was könnte es liegen, dass mein PC plötzlich so langsam geworden ist?..Viren? Unnötige Programme im Hintergrund?... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
pc ist langsam, hängt sich auf, laufwerke erkennt er nicht
Pc ist langsam - hallo leute! Bin neu hier, weiß jetzt nicht genau in welches forum das gehört, bitte um richtigstellung. vor ein paar wochen kam andauernd eine fehlermeldung, irgendwas mit .exe weiß nicht mehr genau was da stand. der pc wurde immer langsahmer und erkennt keine cd´s oder dvd´s aller art. war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
befall von viren und lassen sich nicht löschen,und pc ist langsam bitte logfile ansch
Pc ist langsam - hallo ich hab win xp und ich habe jetzt das problem das während ich im internet surfe immer solche meldungen kommen wie festplattencleaner.... adultfriendfinder. Ich habe kein antivirus programm stattdessen habe ich eine recovery card. und ein weiteres problem ist das mein pc ein bißchen...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt Ihr mal bitte schauen?
Pc ist langsam - Hi, ich sitze hier bei meinem Nachbarn. Der PC ist langsam geworden und ich dachte ich schaue mal, was da so alles läuft. Abgesehen von dem file-Sharing Programm... was gibt es sonst noch anzumerken? Vielen Dank im voraus und viele Grüße Yeti
Mülltonne
PC ist langsam??!!
Pc ist langsam - Hallo! Mein Computer ist seit ein paar Tagen sehr langsam, um eine Seite im Internet zu wechseln brauche ich manchmal über eine Minute. Ich habe schon mal nachgeschaut, was für Prozesse laufen, aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Automatisch laufen: WgaTray.exe BTTray.exe wuauclt.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist Langsam :( !!!
Pc ist langsam - Also leute, ich brauche eure fachmännische Beratung, Da ich es Pflege Leuten, die mir helfen wollen auch meine Probleme sorgfältig zu beschreiben, werde ich mein ganzes repetoir Posten damit man das eigentliche Problem auch gut finden kann :). Mein Pc ist sehr langsam geworden. Es braucht immer...
Log-Analyse und Auswertung
bitte hilfe beim log , pc ist langsam
Pc ist langsam - ich möchte euch bitte mir zu helfen ich hoffe ich habe das mit hijack richtig gemacht(bin neu und unerfahren ^^) folgendes probleme traten "aufeinmal" rechner wurde langsamer sound wurde mit aussetzern oder "verzerrt" wieer gegeben ( spiele oder videos) viren scanner haben nix gefunden ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.