Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc hänger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hänger bei Programm aufrufen
Pc hänger - Hallo liebe Trojaner Board Community, ich habe derzeit ein Problem mit meinem PC und zwar ist es oft so, wenn ich ein Programm öffnen das mein PC und das Fenster aus dem ichs öffne mein PC an der stelle hängen bleibt. Also nicht der ganze PC bleibt hängen sondern nur das Programm aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijacklog-file - pc hänger
Pc hänger - hallo, mein pc hängt gerade alle 2 sekunden und ich frage mich was das ist.. ich lasse den virus scanner drüberlaufen aber scheint auch nichts zu finden. hier das hijackthislog-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:51:43, on 07.06.2008 Platform: Windows XP SP2...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.