Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc geht nichts mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
Pc geht nichts mehr - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung :kloppen: Ich habe schon mal mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgelesen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer reagiert nicht mehr - alle paar Minuten oder auch länger
Pc geht nichts mehr - Mein Computer friert ein bzw. reagiert nicht mehr, manchmal nach einer Stunde oder schon nach 10 min, dabei laufen die Programme, das Spiel, Internet Explorer oder was auch immer weiter, aber die Maus ist weg keine Anzeige mehr und der Computer reagiert auf nichts mehr, keine Maus, keine Tastatur,...
Alles rund um Windows
vista 32 pc gesperrt von interpool ?
Pc geht nichts mehr - hallo habe plötzlich nach dem öffnen einiger popups eine meldung auf dem bildschirm stehen das mein pc von interpool wegen angeblicher pornographischer seiten gesperrt ist und wollen über paysafecard strafe verlangen. am pc geht nichts mehr - auch nach neustart oder über taskmanager. mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Pc geht nichts mehr - Hallo, ich scheine das nächste Opfer zu sein. Nachdem starten meines Laptops erscheint bei mir ein Fenster mit der Meldung "Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" und der Aufforderung 50 Euro zu bezahlen. Die Meldung blockiert mein System und Taskmanager lässt sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Pc geht nichts mehr - Habe das selbe Problem wie ein anderer User dieses Boards. Habe deshalb die Beschreibung aus dessen Threads übernommen. Hoffe das geht i.O. Hier die von mir erstellten OTL files. Bitte um schnelle Hilfe bei meinem Hauptpc geht nichts mehr! mfg neues Board-Mitgliede Baeda
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.