Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc friert komplett ein

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 friert ein nach unbestimmter Zeit
Pc friert komplett ein - Hallo liebes Trojaner Board, mein Rechner friert nach kurzer Zeit, nach der Anmeldung ein. Da weder eine Fehlermeldung noch sonst irgendetwas kommt, kann ich das Problem nicht genauer lokalisieren. Was ich aber weiß ist, dass mein Rechner beim hochfahren andere Screens zeigt als zuletzt. Damit...
Alles rund um Windows
PC friert ein inklusive Maus
Pc friert komplett ein - Hallo liebes TB Team, mein PC friert seit einiger Zeit beim aufrufen einiger Internetseiten bzw. beim starten einer Anwendung (WoWMatrix.exe) komplett ein, auch der Mauszeiger lässt sich dann nicht mehr bewegen. Die Anwendung dient als Updater für AddOns die ich zum spielen von World of Warcraft...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert vor windows start komplett ein
Pc friert komplett ein - Hi @ all, Soeben habe ich meinen PC mit Windows neuinstalliert und habe seit dem folgendes Problem... Und zwar startet Windows nicht mehr. Habe einen PC von Compaq.. In dem Menü in dem man eig durch das drücken der f9 taste ins BIOS kommt friert das Bild komplett ein.. Sehe nur noch den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.