Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc defender plus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Defender Plus
Pc defender plus - Guten Tag und frohes Fest, hier mein Problem: hatte PC Defender Plus auf meinem Rechner und (vielleicht ein wenig eilig...) den SypHunter4 gegen Bezahlung herunter geladen, später erst gelernt, dass diesese Programm nicht wirklich das Problem löst. Über Euer Board habe ich mich dann...
Log-Analyse und Auswertung
PC Defender Plus entfernen
Pc defender plus - PC Defender Plus entfernen Was ist PC Defender Plus? PC Defender Plus ist Teil der Rogue.FakeRean-Braviax-Malware-Familie. PC Defender Plus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weismacht,...
Anleitungen, FAQs & Links
Rechner fehler - lahm gelegt von PC Defender Plus
Pc defender plus - hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe da ein Programm oder was auch immer das sich auf meinen REchner eingenistet hat es nennt sich PC DEfender PLus und blockiert meinen ganzen Rechner habs jetzt irgendwie geschafft und maleware drüber laufen lassen 2 funde: PUM.HijackExefiles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.