Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc cleaner plus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Cleaner Plus entfernen - Malwarebyte und AdwCleaner geben Bedrohungen gefunden aus
Pc cleaner plus - Moin zusammen, ich habe mir vermutlich beim Installieren von zusätzlichen Schriftarten dieses "PC Cleaner Plus" eingefangen. Nach der Suche auf der Trojaner-Board-Seite habe ich eine kurze Vorgehensweise-Anleitung gefunden. Malewarebyte hat mit 186 Funden angeschlagen. Muß wohl noch mehr dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter Infekt mit Privacy keep.com
Pc cleaner plus - Hallo zusammen, leider bin ich mal wieder hier weil das, Dank Cosinus schnell behobene Problem mit privacy keep.com, nach gut 4 Wochen wieder aufgetreten ist. Würd mich freuen erneut Hilfe durch euch zu erhalten. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-datei DirectPay
Pc cleaner plus - Hi! Hab leider eine Email von DirectPay bekommen, hab auch die Datei runtergeladen, konnte die Zip-Datei allerdings nicht öffen, hab immer Fehlermeldungen erhalten. Hab aber trotzdem das FRST runtergeladen. Habe Angst, dass ich mir trotzdem einen Trojaner eingefangen habe. Könnte sich das bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.