Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc bleibt manchmal stehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Pc bleibt manchmal stehen - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist zu langsam Und ich habe keine ahnugn, was ich tun soll
Pc bleibt manchmal stehen - Hallo mein Name ist Justin, und bin nun das 2. mal bei Trojaner-Board um nach hilfe zu suchen. Mein Problem besteht darin, dass mein Computer langsamer wird und ich weiß nicht wieso. Ich selbst habe keine ahnung, worin das problem bestehen könnte, deswegen setze ich meine volle hoffnung in euch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.