Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Paysafe trojaner neues system

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU, BSI Paysafe Trojaner 48h Countdown
Paysafe trojaner neues system - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir anscheinend gestern aus unbekannter Quelle den hier schon mehrmals erwähnten GVU, BSI Trojaner eingefangen. Bei mir wird ein 48h Countdown noch zusätzlich angezeigt. Seit heute morgen kann ich den Rechner nicht mehr benutzen. Da ich mit Windows 7 nicht vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner --> Dateien gesichert --> neues System sicher?
Paysafe trojaner neues system - Hallo Gemeinde, nachdem mein Rechner abgeschossen wurde, habe ich eine vielzahl von offensichtlich (noch) nicht verschlüsselten Dateien über den abgesicherten Modus von Win 7 (64) auf eine externe Festplatte ausgelagert. Ich möchte nun ein frisches System auf eine frische Festplatte aufsetzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.