Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Payload

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.Xpack.96738 bei Avira gefunden
Payload - Hallo zusammen, Avira Antivir hat bei mir den Virus "TR/Crypt.Xpack.96738" gefunden. Andauernd bekomme ich Meldungen vom Echtzeit-Scanner, das Zugriffe verweigert werden. Leider lässt sich das Ding mit Antivir nicht entfernen... Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Hier die Log-Datei: ...
Log-Analyse und Auswertung
Möglichkeit zur Datensicherung und evtl. bereinigung GEMA Trojaner
Payload - Huhu alle zusammen, ersteinmal ein Lob an die Board-Crew. Meine Alternative zur Datensicherung. !!! WICHTIG !!! Diese Methode entfernt den Wurm nicht von eurem Rechner und Ihr werdet gegebenfalls bei einer Datensicherung die infizierte Datei mit Kopieren.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu: Daten sichern.
Payload - An vielen Stellen im Forum liest man den Rat, nach einer Kompromittierung des Rechners sollte man alle Daten sichern und das System neu aufsetzen. Soweit so gut. Woher weiss man jedoch als durchschnittlicher Nutzer, welche der eigenen Daten "sauber" sind, oder ob sich nicht vielleicht der...
Alles rund um Windows
Trojaner payload?
Payload - Hallo Leute, erstmal zu mir, ich bin kein Spezialist, sonst würde ich nicht um Eure Hilfe bitten! Die Leistung meines Rechners und die Internetverbindung ist miserabel, wohl durch den Trojaner, laut einiger Informationshomepages! Habe dann den Microsoft Network Monitor runtergeladen und sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit payload[1].ani und Trojan.moo
Payload - Hallo Leute, als ich heute so im Netz unterwegst war klappte plötzlich ein Fenster von Norten Antivirus auf und es wurde mir mitgeteilt, dass sich ein Virus mit dem Namen Trojan.moo auf meinem PC befände. Er konnte von Norton Antivirus allerdings nicht gelöscht werden. Es wurde mir auserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Bispy.DLL.B TR Small.DLD.AH.5
Payload - Hallo, auch mich haben zwei Trojaner besucht. Von Anti Vir erkannt, Konnte aber nicht gelöscht werden.Auch manuell konnte ich die Dateien nicht finden. Im abgesicherten Modus bin ich nochmals mit Antivir drübergegangen . Wieder kein löschen möglich.Wer kann mir weiterhelfen ? Gruß Piro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.