Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patched.ub

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datei C:\Windows\System32\services.exe infiziert: W32/Patched.UB, Patched.UA, Patched.ZA
Patched.ub - Hallo allerseits, ich verwende Avira Free AntiVirus. Dieses zeigt mir o.g. Schädlinge an. Avira selbst kann diese nicht entfernen bzw. in die Quarantäne verschieben. Ausgehend von Anleitungen zu ähnlichen Problemen habe ich ein paar Scans gemacht: Ein Scan mit Malwarebytes Antimalware hat "0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps.gen2 und W32/patched.ub durch Avira gefunden
Patched.ub - Hallo, mein Avira bringt alle 5min eine Virenmeldung. Einmal W32/patched.ub und dann ATRAPS.Gen2 Wie bekomme ich die Trojaner von meinem Rechner. Benötige unbedingt Hilfe. Auf dem Rechner läuft noch Windows Vista.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.