Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Patched.ren.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Patched.Ren.Gen
Patched.ren.gen - Seit einigen Tagen erhalte ich von Avire die Mitteilung: Der Zugriff auf die Datei "C:\Windows\Temp\...\tmp00004b0b", die das Muster "TR/Patched.Ren.Gen" enthält, wurde gesperrt. Auch nach dem Entfernen kommt sie am nächsten Tag wieder. Wie kriege ich das runter?
Log-Analyse und Auswertung
patched.Ren.Gen2 bekämpfen
Patched.ren.gen - Hallo, seit einiger Zeit warnt mich mein Antivir Echtzeitscanner täglich und mehfach vor diesem Torjaner! Der Versuch diesen über entfernen zu löschen funktioniert leider irgendwie nicht! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! Beste Grüße, fl0w
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - TR\Patched.ren.gen - Jürgen / deeprybka
Patched.ren.gen - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank. - Ich kann´s kaum glauben. - Wer denkt sich so ein Procedere aus? Bin kein Profi, habe aber bislang immer alles am PC selbst gemacht. War das erste Mal, dass ich mit meinem Latein am Ende war und Hilfe gesucht habe. Hätte ich definitiv nie(!) alleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Patched.Ren.Gen & jumpyapps
Patched.ren.gen - Hallo, Avira hat meinem Netbook fogenden `Freund`gefunden: Patched.Ren.Gen Eine Routineuntersuchung mit Malewarebytes hat darüber hinaus auch pup.optional.jumpyapps gefunden und zwar ziemlich oft. Diese hab ich entfernen lassen. Der Rechner läuft unter xp und es ist mir bekannt, dass ms den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.