Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passwort eingabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
probleme mit Truecrypt
Passwort eingabe - Hallo zusammen!!! Ich musste meinen Recher zurücksetzen auf ein früheres Datum, dannach konnte ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Obwohl Truecrypt, nach dem zurücksetzen, weiterhin auf dem Rechner verblieben ist, erscheint immer die Meldung " Festplatte formatieren?" und es...
Alles rund um Windows
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Entsperren sie mit Ukash
Passwort eingabe - Hallo! Habe mir wohl leider gottes auch diesen fiesen Trojaner eingefangen. Nach 5 Stunden Probierei wende ich mich also an euch. Ablauf: - Start - Passwort Eingabe - 2 Sekunden Desktop - Sperr-Screen .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Computer blockiert BKA 100€ Paysafe
Passwort eingabe - Heute nach umleitung durch eine Werbeeinblendung irgend eine xxx Seite aufgeblitz, daraufhinn ein Warnungsfenster wo irgendwelche ausgedachten Gesetzeparagraphen zitiert werden mit logo vom BKA etc. und 100€ in Form von Paysafe o.ä. gefordert wird. Daraufhinn habe ich erstmal das Netzwerkkabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt- 50 Euro Zahlung....
Passwort eingabe - Ich hab Windows normal gestartet nach der korreckten passwort eingabe ist dan mein Bildschirm schwarz geworden und ich sollte eine 50 Euro zahlung vornehmen um ihn zu entsperren. ich bin leider wirklich kein profi. ich hab schon Microsoft Essentiel durchlaufen lassen reicht das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Changer oder anderes Problem
Passwort eingabe - Hallo Seid einigen Tagen läßt sich mein Rechner nich richtig hochfahren, er stürzt noch vor der Passwort Eingabe mit EINEM lauten Klack ab. Nach 3-10 Versuchen startet der dann und seid 2 Tagen kommt hinzu das er auch mal mittendrin abstürzt. Dazu kommt das ich auf goggel Seiten vor einiger...
Log-Analyse und Auswertung
BKA TROJANER - Vista 32 - NICHTS GEHT MEHR
Passwort eingabe - Hallihallöchen :) Also Ich hab ein rießen Problem :twak: undzwar habe Ich mich auch mit dem BKA TROJANER infiziert, Ich habe schon die Kaspersky Boot Rescue CD gedownloadet und gebootet, es wurden zwar ziemlich viele Viren gefunden, aber trotzdem geht mein PC immernoch nicht :headbang:. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenentfernung nurnoch Bluescreen bei Start
Passwort eingabe - Hallo liebes Trojaner-Board. Folgendes Problem; Ich bin am ca. 17.04.11 auf Facebook auf einer Seite gewesen und wollte mir ein Video anschauen, dazu musste ich "Gefaellt mir" klicken etc. dadurch hat sich bei mir wohl ein Virus eingeschlichen. Zudem benutzte ich das Facebook.APP "Stalker",...
Log-Analyse und Auswertung
"Clean This"
Passwort eingabe - ...also ich habe folgendes problem...vor einigen tagen, habe ich mir der trojaner "clean this" eingefangen (munkelt mir ein antiviren programm vor) :headbang:...das problem ist, dass "clean this" sofort nach dem hochladen und der passwort eingabe startet...sprich ich komme mit meinem laptop NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
Passwort eingabe - Hey Ich habe folgende Frage. Ist es möglich eine Batch Datei den Login auf einer Website wie Facebook übernehmen zu lassen.
Alles rund um Windows
Trojaner OnlineBanking Volksbank 20 TANs
Passwort eingabe - Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier, habe bisher noch nichts von diesem Board gehört, bin aber durch Googlen meines Problemes hier gelandet und bin echt von der Professionalität hier begeistert.:daumenhoc Nun hoffe ich auch, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem: Ich wollte gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Time4Kids Schulrouter
Passwort eingabe - Hallo! Wir haben bei uns in der Schule einen dieser Time4Kids Kästen stehen. Das ist eigentlich ein Linux Server der als InternetProxy fungiert und dabei alle bösen Seiten und Ports blockt und viele Seiten einfach nur verstümmelt. Auf den Router (<- Wie TimeForKids das Ding nennt) kann man durch...
Überwachung, Datenschutz und Spam
microsoft security essential trojaner/ desktop weiß nix geht nach passwort eingabe beim anmelden
Passwort eingabe - halli hallo habe heute diesen trojaner bekommen und schon viel drüber gelesen was man zu tun hat. Er nennt sich Microsoft Scutity essentail war ein fake programm das wiederrum nknown win 32/trojan anzeigte wollte im i net nach gucken aber es lies sich nicht öffnen udn sagte mir ich hatte nicht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wurde gehackt - Keylogger?
Passwort eingabe - Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Getsern habe Ich versucht mich bei einem Spiel (Rappelz) einzuloggen, doch ziemlich schnell festgestellt das mein Passwort nicht mehr gültig ist. Danach habe Ich versucht mich auf der HP einzuloggen was auch fehlschlug. Danach wollte ich mein Passwort...
Log-Analyse und Auswertung
winxp meldet gleich wieder ab
Passwort eingabe - hallo, habe das problem, dass sich mein xp nach passwort eingabe hochfährt für ca. 5 sek. bis zum hintergrundbild des desktops und dann ein kleines fenster kommt benutzer abmelden und dann springt er wieder ins anmeldefenster mit schwarzem hintergrund. ich kann ihn dann in dem fenster auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann einige links nicht öffnen
Passwort eingabe - hallo user, ich bin bei freenet u. habe IE6, trotz richtiger passwort eingabe komme ich nicht in das dethleffs-family-portal.beim einloggen erscheint immer dieses zeichen # auch im metaportal kann ich mich nicht einloggen.brauche leider hilfe. MfG. heidetk
Alles rund um Windows
fragen zu opera!
Passwort eingabe - hi leute! ich hab da wieder mal ein paar so schlaue fragen! ich weiß das ist ein trojaner und was weiß ich board aber ich weiß das ihr euch mit allem auskennt was mit pc's zu tun hat *schleim*, also hier meine fragen: 1. wie stelle ich es ab, das opera mich bei jeder passwort eingabe fragt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.