Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passview

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x) Mailpassview
Passview - Hallo, HAbe einen Scanlauf mit MAlwarebytes durchgeführt und habe dabei ein verdächtiges Objekt gefunden Hier der Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.24.03 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Mülltonne
Nach wie vor Probleme mit Windows Recovery
Passview - Hallo zusammen, nachdem seit gestern bei meinem Notebook (WinXP) WindowsRecovery angesprungen ist, hab ich mich hier schlau gemacht und nach dem Thread "WinRecov entfernen" gehandelt. Aber nun sind immer noch alle Dateien unter C im versteckten Modus. Ebenso fehlen im Startmenü die Einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teilweise Weiterleitung Auf Komische Seiten
Passview - Servus! Ich habe in letzter Zeit öfter das Gefühl, das ich zb bei falscher Adresseneingabe in die Adresszeile ddes Browser auf änliche Seiten weitergeleitet werde! Habe eScan und HJThis drüerlaufen lassen. Kann jedoch nichts mit den Ergebnissen anfangen. Wäre nett wenn mal jemand schauen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.