Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Party poker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 und Party Poker
Party poker - Hallo ich habe das problem, das mir Party Poker nicht richtig angezeigt wird. im gegenzug aber Party Casino wird vernünftig mit allen menüs etc. angezeigt. woran kann das liegen,das problem habe ich erst, seitdem ich windows 7 installiert habe...ich habe auch Partypoker mehreremale mit...
Alles rund um Windows
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie
Party poker - So ich hab nun ein Spyware Programm durchlaufen lassen und mein AntiVir Programm auch... scheinbar hatte ich einige Trojaner und Viren auf dem Pc die das AntiVir Programm nicht ma erkennt oO gut alles gelöscht nochma durchlaufen lassen keine neue Meldung Pc neu gestartet durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hjtlf
Party poker - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:41:03, on 17.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
win32 p2p-worm.alcan.a
Party poker - mein pc is net normal ich bekomm immer so ein zeug aufm deskop z.B (Play party poker now!) immer so scheiß werbung oder so. ich hab dann mal alles durchsucht mit ad-aware SE ich muss zu geben ich kenn mich net so mit viren und so zeugs aus. Ad-aware hat dann win32 p2p-worm.alcan.a gefunden ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.