Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Paladin antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Paladin Antivirus entfernen!?
Paladin antivirus - Hallo Leute, habe mir den Trojaner "Paladin Antivirus" eingefangen, der an anderer Stelle auf dieser Seite auch beschrieben ist. (http://www.trojaner-board.de/82795-paladin-antivirus-entfernen.html) Dann bin ich dem Lösungsvorschlag gefolgt. Hatte auch alles soweit geklappt. Nur, dass dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paladin Antivirus entfernen
Paladin antivirus - Paladin Antivirus entfernen Was ist Paladin Antivirus? Paladin Antivirus ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.