Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packerv2.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 32Bit Home Premium - Windows Befehlsprozessor will ...\Shuka\PackerV2.exe starten
Packerv2.exe - Hallo und guten Tag zusammen, ich habe hier einen Laptop stehen der bei jedem booten eine änderung des Befehlsprozessor will. Der Pfad der aufgerufen werden soll ist ellenlang endet aber auf ...\Shuka\PackerV2.exe. Ich habe mit FRST schon mal einen Scan gemacht, ich hoffe das jemand mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Trojaner Befall
Packerv2.exe - Grüß Gott Auf dem Rechner meiner Freundin gab es einen Trojaner Befall und ich wende mich gern wie immer an dieses Forum um das Problem zu lösen. Es haben sich bei ihr verschiedene Programme ohne ihr Wissen installiert, die wahrscheinlich auch für den Virenbefall verantwortlich sind. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund : TR/downloader.gen2 (Windows 7)
Packerv2.exe - Hallo alle zusammen :) ich habe Avira auf meinem PC und das Programm hat mir gemeldet das ich folgenden Troyaner auf dem PC habe: TR/downloader.gen2. Ich hab inzwischen 3 komplette Scans des Computers durchgeführt und insgesammt 5 mal diesen Fund erhalten. Die Datei wurde jedes mal in die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.