Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packer.suspicious

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
Packer.suspicious - Hallo liebe Board Gemeinde, so wie das ausschaut habe ich mir einen Trojaner gefangen.... :-( Aufgefallen war mir - das die Starttaste nicht mehr anklickbar war (Nur noch durch die Win-Taste der Tastatur zu öffnen) - . Danach habe ich mir die Prozesse mal angeschaut wo mir die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
Packer.suspicious - Hallo an alle, Malwarebytes meldete mir 3 Trojaner, Avira Antivir den Java.Agent2212. Bevor ich Malwarebytes & Avira ausgeführt habe, habe ich mit Ccleaner unnötige Dateien löschen lassen und die Registry cleanen lassen. Aber ansonsten weiß ich nicht viel über Virenbekämpfung, deshalb hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.