Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packer.modifiedupx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Funde mit MAMB, PriceGong
Packer.modifiedupx - Hallo! MAMB fand mehrere Dateien die in Quarantäne verschoben wurden. Im MAMB taucht das Wort PriceGong häufig auf. Logfiles von FRST, GMER, MAMB und Defogger im Anhang. Danke Deddad
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch neue Tabs
Packer.modifiedupx - Seit gestern öffnet mein Browser ohne mein Zutun neue Tabs, die Seite ist jedesmal weiß und im Link steht etwas mit "seth.avazutracking". Um nicht so noch mehr Viren auf meinen PC zu lassen, habe ich in Firefox deaktiviert, dass Seiten automatisch zu anderen Seiten umleiten. Jedes Mal wenn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Packer.modifiedupx - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die sich hauptsaechlich auf Chrome auswirkt
Packer.modifiedupx - Und zwar in folgender Art und Weise: Manche Websites laden nicht und geben folgenden Fehler aus: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED) sodass ich die Seite immer wieder neu laden muss bis es irgendwann funktioniert. Dieser Fehler tritt zufaellig auf und auch bei normalen Seiten wie hxxp://www.google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von GVU-Trojaner befallen (Win7)
Packer.modifiedupx - Hallo, ich habe das Problem, dass am 17.07 beim Einloggen in ein Benutzer-Konto (nicht der Admin) der GVU-Trojaner erschien. Glücklicherweise konnte ich mich mit dem Admin normal einloggen. Ich habe den PC die letzten drei Tage vom Strom getrennt und mich heute gleich hier registriert. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Packer.modifiedupx - Ich hab mir gestern Abend einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus funktioniert. Was ich versucht habe: -Systemwiederherstellung, aber die Wiederherstellungspunkte sind nicht vorhanden. -Kaspersky WindowsUnlocker (Ohne Erfolg) -Manuell gesucht (nach .exe und .lnk, die gestern Abend...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Packer.modifiedupx - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner neue Version? anderes Bild
Packer.modifiedupx - Hallo liebe Helfer, vom Trojaner erwischt. war gerade im Netz unterwegs als plötzlich ein ziemlich offiziell aussehendes Fenster aufpoppte mit der Meldung "Rechner gesperrt." kam dann über mein Tablet auf euer Forum. Was habe ich versucht - Taskmanager blockiert - neustart ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner "töten" ?
Packer.modifiedupx - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Cash "Bundestrojaner" Nachwirkungen beseitigen
Packer.modifiedupx - Hallo community, gestern befand ich mich auf einer neuen Seite und downloadete mir anscheind unbewusst einen Virus herunter. Dieser Virus verursachte ein weißes Bild, welches ich nicht wegbekam und forderte mich auf mehrere Euros per Paysafe, Ucash usw. zu überweisen. Ich meine es ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Packer.modifiedupx - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich
Packer.modifiedupx - Hallo liebes Team! Ich wende mich ebenfalls mit der Bitte um Hilfe an Euch, da ich mir vor zwei Tagen den 'Polizei-Virus' eingefangen habe. Nach einer Weile googeln bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ich entdeckt habe dass ich nicht der einzige mit dem selben Problem bin. ... Nun ja, ich kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.