Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Packed.win32.krap.ag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky dauernder Alarm Packed.Win32.Krap.ag
Packed.win32.krap.ag - Guten Abend Ich hatte vor einiger Zeit eine Malware namens msa.exe, a.exe, b.exe und c.exe auf dem PC. Da sich nur a.exe löschen ließ wurden die anderen unter Quarantäne von Kaspersky gestellt. Jetzt meldet das Schutzcenter von Kaspersky aber jeden Tag, dass es die Dateien msa.exe, b.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packed.Win32.Krap.ag - bin ich den los? - anbei 3 Log`s
Packed.win32.krap.ag - Hallo trojaner-board TEAM, gerne habe ich mich hier angemeldet, da ich beeindruckt bin wie kompetent und mit freundlicher Geduld die Probleme gelöst werden. RESPEKT ! Dankeschön im voraus. mfg fernsehkind zu meinem Problem: im "abgesichertem Modus" habe ich einen ausführlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.