Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlscan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung 15mal ale 5 min: Delayed Write Filed
Otlscan - Hallo, nachdem ich auf eurem Board mein Problem bei anderen Usern gefunden habe, habe ich einen erfolgreichen Maleware Scan durchgeführt. Danach einen Scan mit OTL. Da schicke ich euch hier die beiden Logfiles, eine im Anhang, die 2. hier (war zu groß die Datei): OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt... 50€ Virus
Otlscan - Hallo an alle, ich habe mir, wie einige andere, auch den Virus eingefangen und bereits den OTLscan laufen lassen... meinen OLT.txt kopiere ich hier herein,weil die Datei anscheinden zu groß ist,das "extras.txt" ist angehangen. Also hier ist mein OLT.txt: OTL logfile created on: 24.02.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt... 50€ Virus
Otlscan - Hallo an alle, ich habe mir, wie einige andere, auch den Virus eingefangen und bereits den OTLscan laufen lassen... meinen OLT.txt kopiere ich hier herein,weil die Datei anscheinden zu groß ist,das "extras.txt" ist angehangen. Also hier ist mein OLT.txt: OTL logfile created on: 24.02.2012...
Mülltonne
"Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..."
Otlscan - Nabend zusammen. Habe ein problem,welches hier schon öfter aufgetaucht ist,komme aber trotzdem nicht weiter. bin handwerker und leider kein computerfachmann.:pfeiff: Habe mit dem schlepptop meiner freundin irgendetwas eingefangen was immer wieder von problemen der ide/sata festplatten erzählt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.