Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otlpenet.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt - Virus
Otlpenet.exe - Guten Abend liebe Community, mich hat leider auch der BKA-Virus erwischt... bei hochfahren des PCs erscheint ein Bildschirm, dass ich 100€ bezahlen soll und weiter kann ich dann nichts machen. Laut der Erklärung von markusg habe ich jetzt aber dieses Programm OTLPENet.exe herunter geladen...
Log-Analyse und Auswertung
bka virus: kaspersky rescue-cd wird nicht gebootet und OTLPENet.exe kann nicht gedownloaded werden
Otlpenet.exe - Hallo alle, ich hab mir auch den BKA-Virus eingefangen. Das nächste Problem: Die Kaspersky rescue-CD wird auch nach veränderten BIOS-Einstellungen (Boot-Reihenfolge)nicht gebootet. Außerdem kann man offenbar gerade nicht die Datei OTLPENet.exe herunterladen, wie im Foreum vorgeschlagen. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Polizei Virus Trojaner
Otlpenet.exe - Hallo liebe Leute, der Rechner meines Vaters wurde von diesem üblen Virus befallen. Bitte um Hilfe. Ich habe mich im Forum schlau gemacht und folgende Anleitung von "Cosinus" durchgeführt: Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 100 Euro..
Otlpenet.exe - Hallo Community, Seit heute Nachmittag bin ich auch Opfer von diesem nervigen Trojaner mit der BKA Werbung geworden.. Gut das ich euch hier gefunden habe. Habe bereits das OTLPENet.exe Programm geladen und mittels IsoBurner als Start cd verwendet und konnte somit bereits einen Scan mittels OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Nichts geht, was Nun?
Otlpenet.exe - Hallo liebe Community Habe wie o.g. den schönen Ukash Trojaner auf dem PC (Windows Vista) Habe schon versucht nach der Anleitung von markusg OTLPE zu installieren und auszuführen! Habe jetzt den Desktop Reatogo-X-PE und OTLPE gestartet den Scan, werde aber am anfang nur Zwecks "Do you wish...
Mülltonne
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Otlpenet.exe - Hallo, ich habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. Der Bildschirm ist schwarz, alle Dateien und Programme sind weg und Internet funktioniert auch nicht mehr. Hab schon ein bisschen durch das Forum gestöbert. Da ich Malwarebytes nicht durchlaufen lassen kann (Internet funktioniert nicht), hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Virus auf Netbook ohne CD-Laufwerk
Otlpenet.exe - Hallo, auf meinem Netbook (Medion E1312) mit Windows XP habe ich den Bundespolizei-Trojaner. Ich habe aber kein CD-Laufwerk. Bekomme ich die Datei OTLPENet.exe auch auf einen USB Stick, sodass ich von diesem booten kann? Ich kann am Rechner derzeit nichts machen. Egal in welchem Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/ OTLPENet.exe Log-File
Otlpenet.exe - hi mich hat es auch erwischt! habe bereits einen scan mit OTLPENet durchgeführt mein 2 rechner ist ein mac falls das irgendetwas ändert hoffe ihr könnt mir helfen schon mal danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win7 Rechner
Otlpenet.exe - Habe mir wie schon in anderen themen beschrieben, einen bka trojaner mit ukash aufforderung eingefangen. da die schon eröffneten themen andere betriebssysteme hatten, frage ich vorsichtshalber nach besonderheiten beim win7. vorbereitet habe ich den download der otlpenet.exe und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner / OTLPENet.exe Log-File
Otlpenet.exe - Hallo zusammen, ich wurde auch von dem BKA Trojaner erwischt :( Das Notebook (Win Vista) lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Habe mir OTLPENet.exe geladen, auf CD gebrannt und gebootet. Anbei das Log-File in der Hoffnung das noch Hoffnung besteht und mir jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.