Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.pe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP GVU-Trojaner lässt mich nicht in den abgesicherten Modus
Otl.pe - Hallo, Ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem habe Ich schon einmal mit Hilfe eurer Seite gelöst. Jetzt komm Ich aber nicht weiter. -Beim Starten von Windows erscheint sofort der GVU-Trojaner-Bildschirm -Beim Starten im Abgesicherten Modus fährt der Rechner runter und...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder: WinXP SP3 Weißer Bildschirm "Warten bis Verbdg. z. I-net hergestellt wird"
Otl.pe - Hallo, ich bin neu hier und muss mich wohl erst noch ein wenig mit den Gepflogenheiten vertraut machen. Trotzdem: Hab Schwiegerpapas Rechner hier stehen - mit dem Kommentar "Der tut nix mehr..." Stellte sich heraus, dass immer der angesprochene Bildschirm beim Hochfahren erscheint. Jetzt hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.