Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.exe trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Otl.exe trojaner - Hallo Trojaner-Board, Bei einem Verwandtem auf dem Rechner ist das gleiche Problem mit dem WeissWasIch. Habe auch die OTL.txt und die extra.txt beigehängt. Hoffe, dass jemand schnell helfen kann, da ich keine Ahnung von sowas habe. Danke im Voraus nLsFire
Log-Analyse und Auswertung
OTL.exe wird bei mir als Trojaner erkannt!
Otl.exe trojaner - Bin grade am verzweifeln.. Nachdem ich OTL.exe heruntergeladen habe, habe ich mit Dr.Web einen Virenscan durchgeführt. Der meldet die Datei als Trojan.Siggen3.1755. Danach habe ich die Datei auf virustotal.com hochgeladen, dort wird die .exe von 10 Virenscannern als Trojaner identifiziert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.